30.05.2013

Schon 1 Jahr !!! Blogger-Geschichte und Verlosung -beendet-

Hi meine Lieben, Heute vor 1 Jahr habe ich meinen allerersten  Blog-Post verfasst  <3
Hier erwartet euch meine Blogger-Geschichte und eine Dankeschön-Verlosung :)

Meine Blogger-Geschichte
Ich wollte sehr lange schon Youtube-Videos machen, hab mich aber nie getraut, wie ihr vielleicht schon im 50 Facts about me tag gelesen habt. Eines Tages bin ich auf den Blog von Sarah gestoßen, das war auch der allererste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Und dann hatte meine Freundin Alina die Idee, zusammen mit mir einen Blog zu machen. Ich sagte spontan JA.
Nach ein paar Monaten Bloggen hatte Alina nicht mehr so viel Lust, also habe ich alleine weiter gemacht. Bis heute :) Alina hat mitlerweile ihren eigenen Blog, da sie es doch vermisst hat.
Meinen allerersten Post könnt ihr hier sehen : 1. Post
( ich warne euch, ich war noch nicht so gut im Bloggen :D )
Und jetzt kommen wir zur Verlosung :)
Es wird zwei Pakete geben, nämlich "Paket Blau" und "Paket Pink" :)
Paket Blau : Türkisch für Anfänger DVD , Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut, eine Kette mit vielen Perlen und Anhängern, drei Armbänder mit blauen Steinchen 
||||| 
Paket Pink: Body Lotion und Shower Gel, Manhatten Matt TopCoat, Essence Stay matt Lipcream in der Farbe 02 Smooth Berry, Nagellack von P2 in der Farbe 130 Lovely Moment

Lipcream

Kette

Armbänder
Hier sind die Regeln zur Teilnahme:
- Ihr müsst kein Follower sein, aber wenn ihr meinen Blog mögt, könnt ihr gerne followen :)
- Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.06.2013
- Schreibt ein einziges Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse, eurem Namen, wenn ihr einen Blog habt auch die Blog-Adresse, 
welches Paket ihr gewinnen wollt und warum :) 
- Ihr könnt nur für 1 Paket teilnehmen
- Wenn ich dir diese "Du hast gewonnen"-Mail geschickt habe, musst du dich innerhalb von 2 Wochen bei mir melden, sonst verlose ich den Gewinn an eine andere Person. 
- Ihr müsst natürlich damit einverstanden sein, dass ihr mir eure Adresse gebt. Sonst kann ich euch den Preis ja nicht zuschicken. Eure Daten werden vertraulich behandelt.  
- Versand nur innerhalb Deutschland.

Das wär's auch schon :)
Ich hoffe dass euch die Preise gefallen <3
Der Film "Türkisch für Anfänger" ist richtig cool, hier findet ihr einen Trailer und hier die Inhaltsangabe :)
Und die beiden Nagellacke habe ich selber, sind toll! :) Hier seht ihr, wie der Nagellack von P2 auf den Nägeln aussieht :) 
Die Abschmink-Tücher habe ich auch selbst immer benutzt, die entfernen wirklich gut, waren auch mal meine Monatsfavoriten, hier der Post dazu <3
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen "Werbung" macht, dann sehen es mehr Leute:)
Viel Spaß noch, bald ist ja auch wieder Wochenende :)

Herzliche Grüße, 


16 Kommentare:

  1. Oh, alles Liebe zum Bloggeburtstag! ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow , schon 1 Jahr ? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum <: Das Paket Pink ist echt schön , ich habe mich schon gleich beim hingucken in die pinken ( meine llieblingsfarbr) produkte verliebt*-* ich will es, ich brauche es <: // Lena // if-I-could-turn-back-time-l.blogspot.com // tomatensuppe2810@gmail.com // verlinkt ganz unten auf meinem blog // liebst Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, vielen dank für deine teilnahme :) Okaaaay :)

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute! :)
    Ich finde es super das du mit den bloggen nicht aufgehört hast, und ich hoffe du du hörst damit NIE auf :D
    Und zu den Gewinnspiel, ich würde sehr gerne daran Teilnehmen, Ich finde beide 'Pakete' sehr toll, und gut ausgewählt.Jedoch finde ich Paket Blau besser, weil meine Beste Freundin meinte das Türisch für Anfänger ein super Film ist.Und beim Trailer hab ich den Replay Button schon fast gekillt :D
    Meine Blogadresse: http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Meine E-Mail Adresse: MeinErsterBlog.1@gmail.com, (vielleicht gefällt dir ja mein Blog, und du kannst ihn auch followen wie ich deinen) ;D wennd du ihn nicht findest, kannst du auch auf meinen Namen klicken :D♥
    Ich heiße Emila :) ♥
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab mich total über dein süßen kommentar gefreut :D

      Löschen
  4. Alles Liebe und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen! :)
    Du wurdest von mir getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da mache ich doch mit.Ich würde mich für das Paket Pink entscheiden!

    Ich hoffe ich habe ne' kleine Chance ♥
    Maybe.

    AntwortenLöschen
  6. Ups, happyness-maybe@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Du machst das so toll, mach weiter so :)

    Ich verfolg ich schon eine ganze Weile ;) Freuen würde ich mich sehr über das Paket Blau, da der Film super ist und der Schmuck!

    hier meine Email: infoszumblog@gmail.com

    Liebe Grüße, Debbi

    AntwortenLöschen
  8. Hey auch von mir alles Gute! :-)
    Ich mach gerne mit und zwar würde ich mich ebenfalls über das Paket Blau freuen.
    eMail: missparfuem@gmail.com
    blog: http://cest-la-laura.blogspot.de

    Liebste Grüße Laura!
    p.s: die liebe Debbi hat mich hier hin geführt

    AntwortenLöschen