06.06.2013

11 Fragen an mich :)

Hi meine Lieben,
ich beantworte in diesem Post 11 Fragen, die ich von der lieben Bloggerin Toni bekommen habe. Schaut mal bei ihr vorbei :)
Hier kommt ihr zu meiner Verlosung 
Fangen wir an!

1. Welche Kindheitsirrtümer hattest du? Ich dachte als Kind immer, dass Prinzessin-Sein ein Beruf und dass der Tokio-Hotel-Sänger eine Frau ist. 
2. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste an der heutigen Welt? Es geht heutzutage oft nur noch um Äußeres. Klingt komisch, weil ich einen Fashion- und Beauty Blog habe, allerdings sollte man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen oder behandeln... Und ich finde es erschreckend, dass viele (auch schon kleine Kinder) keinen Respekt mehr vor anderen (sogar keinen Respekt vor Älteren) haben... Außerdem greifen die Menschen viel zu sehr in die Natur ein. Das finde ich schlimm an der heutigen Welt.
3. Hast du Haustiere? Jaaaaaa, mehrere :) z.B. eine Katze, die ihr in diesem Post (klick) sehen könnt :)
4. Was magst du am meisten am bloggen? Man kann andere inspirieren und sich selbst inspirieren lassen und sich austauschen :) Und es macht halt sehr viel Spaß:)
5. Hast du ein Lebensmotto nach dem du lebst, wenn ja welches? Every day may not be good - But there is something good in every day.
6. Deine meist-besuchte Internet- bzw. Socialnetwork-Seite? Instagram, Youtube, Mein Blog, andere Blogs:)
7. Fünf Dinge die du an dir magst? Hmm...Ich denke mal, dass es hier um äußerliche Dinge geht oder ? :)  Meine Haare, Meine Lippenform, Meine Augenfarbe
8. Was möchtest du unbedingt mal machen? Fallschirmspringen...Obwohl ich Höhenangst habe :D Wo ist da die Logik?:D
9. Bist du schon geflogen, wenn ja wohin? Ja, in die Türkei(:
10. Was ist das wichtigste in einer Freundschaft?  Ehrlichkeit, Vertrauen, dass man sowohl Spaß zusammen haben kann, als auch über ernste Themen reden kann.
11. Wenn du einen Tag lang ein Junge wärst, was würdest du als erstes tun? Hmm...Kp.

Das war's dann auch schon :) Ich tagge jetzt mal niemanden, weil ich andauernd an Tags teilnehme :D Ihr könnt ja, wenn ihr teilnehmen wollt, die Fragen beantworten, die mir gestellt wurden. 
Ich habe nochmal genauer über Youtube-Videos drehen nachgedacht, vielleicht sollte ich es einach mal versuchen... :) Ich möchte das schon seit drei Jahren machen, habs aber IMMERNOCH nicht gemacht :D ;D Naja, mal sehen :) 
Die letzten Tage war schönes Wetter, ich würde euch so gerne Outfits zeigen, aber zurzeit ist es technisch etwas schwierig, Outfit-Fotos zu machen, mal sehen ob was drauß wird :) 
Seid ihr denn interessiert?:)
Schreibt es mal in die Kommentare, damit ich bescheid weiß :)
Vergesst nicht, an meiner Verlosung teilzunehmen :)
Herzliche Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen