Blogvorstellungen


Laufende Blogvorstellungen:

http://breathingdaze.blogspot.de - Ende unbekannt
http://betrendylbeyourself.blogspot.de - Ende unbekannt

Ich schaue zwischendurch immer mal wieder nach, welche Blogger die Blogvorstellung schon gemacht haben und dann entferne ich sie von meiner Liste. Wenn ich eine mache, werde ich sie auch hier verlinken:)
Bei dir findet auch eine Blogvorstellung statt?
Dann schreib es hier drunter in die Kommentare...Vielleicht nehme ich oder meine Leser ja dran teil (: Sie wird auf jeden Fall hier verlinkt ;)
Danke (:


20 Kommentare:

  1. http://our-wonderland2.blogspot.de/ - vielleicht gefällt dir unser blog ja . :)

    AntwortenLöschen
  2. eileen-erdt.blogspot.de ich hoffe er gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  3. alina-fashionfreak.blogspot.de
    würd mich freuen
    alina:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hab's total vergessen ;D

      Löschen
    2. nich schlimm hab dich jetzt hier verlinkt:
      http://alina-fashionfreak.blogspot.de/p/laufende-blogvorstellungen.html

      Löschen
    3. Okee, danke für's verlinken (:

      Löschen
  4. Heißt das dir mein Blog nicht gefällt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen, nimm's mir bitte nicht übel oder so, aber dein Blog gehört nicht zu meinen liebsten. Und in dieser Liste sind wirklich nur meine liebsten verlinkt. Ich möchte wirklich nicht gemein sein, weil du mir einen Award verliehen hast undso, aber ich habe Blogs gefunden, die mehr meinen vorstellungen entsprechen <3
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  5. Suesse Idee, sollte ich bei mir vielleicht auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ich finde so etwas immer ganz hilfreich <3
      Lg

      Löschen
  6. Danke fürs Verlinken, das habe ich leider jetzt erst gesehen, darüber freue ich mich echt! :)
    Frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich finde das total süß, dass dir mein Blog gefällt! :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Auch wenn meine Seite auch ein Blog von Blogspot ist, habe zwei Domains :))

    AntwortenLöschen
  9. Ahh <3 danke fürs verlinken.Mittleweile habe ich aber eine andere Domain,vielleicht kannst du es ja ändern...

    Maybe :)
    fotosmitliebe ->>> happyness-maybe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Kommentar, ich schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen