28.05.2013

Earphone-Caps?Eure Meinung!

Hi Leute,
wie geht es euch? :)
Seit ein paar Tagen habe ich einen sogennanten Earphone-Cap, das sind kleine Anstecker, die man in den Kopfhörer-Anschluss von Laptop, Handy usw. reinstecken kann, die einerseits schick aussehen und nebenbei noch dafür sorgen, dass sich dort kein Schmutz ansammelt. Die kennt ihr sicherlich, oder? :)

Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, außer natürlich dass man es rausnehmen muss, wenn man mit Kopfhörern Musik hören will, allerdings stört mich das mittlerweile nicht mehr. Einfach in meine Jackentasche stecken und gut ist :) 
Das ist meiner:


Eine kleine Neon-Schleife :)

Was haltet ihr von den kleinen Handy-Accessoires?
Ich finde sie richtig schick :) Und es gibt ja auch verschiedene Designs, also müsste für jeden etwas dabei sein  <3

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare schreibt...
...wie ihr sie findet und ob ihr selbst eins habt und wenn ja, welches? :)

Es würde mich sehr freuen <3
Denkt dran, dass es am 30.05.2013 hier eine kleine Überraschung gibt :D
NICHT VERGESSEN ! :)

Schaut euch doch nochmal diese beiden Posts an :
 DIY        und        REVIEW

Schöne Grüße,

 

Kommentare:

  1. Ist das teil nicht aus der bravo girl? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, jaa :D meine schwester konnte nichts damit anfangen und ich fand's so schööön:D ;)

      Löschen