26.05.2013

One Lovely Blog - Award

Hii meine Lieben,
ich habe einen Blog-Award von Locke und Pöcke bekommen, vielen Dank dafür <3
Hier sind die Regeln:
1. Verlinke den, der dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog.
3. Erzähle sieben Dinge über dich.
4. Verleihe den Award an 15 andere Blogs weiter.
5. Sag den 15 Leuten bescheid.

Und hier sind die sieben Dinge über mich:
1. Ich habe eine Überraschung für euch, die werdet ihr am 30.05.2013 auf meinem Blog sehen.
2. Ich liebe Samstage.
3. Ich esse in letzter Zeit sehr oft Naturjoghurt mit Haferflocken und Obst <3
4. Ich liebe rosa.
5. Meine Nägel sind eigentlich permanent lackiert.
6. Ich mache erstmal keine Umfragen mehr, die Antworten werden komischerweise immer wieder gelöscht oder sie werden nicht von Blogspot aktualisiert.
7. Ich liebe Käsekuchen <3

Meiner Meinung nach sind 15 viel zu viele, deswegen werden es bei mir weniger Blogs.
Ich verleihe den Award an:

Ich denke dass fünf Blogs auch ausreichen :)

Ihr könnt ja mal in den Kommentaren raten, was das wohl für eine Überraschung ist :D
Wie findet ihr mein jetziges Blog-Deisgn? Ich überlege es zu überarbeiten, bin mir aber nicht sicher...
Soll ich die Schrift in der Mitte oder Linksbündig haben? :) 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlasst.
Liebste Grüße,

Kommentare: