21.05.2013

DIY: Buch-Design

Hi meine Lieben,
ich melde mich diesmal mit einem DIY, und zwar zu einem Buch. 
Ich habe ein Buch selbst designt und dann dieses Bild auf Instagram hochgeladen, beidem ich gefragt wurde, wie ich es selbst gemacht habe:

 




Wenn ihr wollt könnt ihr es noch beschriften, meins wurde mein Schul-Planer...Und dann seid ihr fertig :)
Das war auch schon die Anleitung, es ist halt wirklich einfach, aber ich fand's ganz schnieke :)
Mein Buch hatte schon so einen Magnet-Knopf zum schließen, was ziemlich praktisch ist. Sonst könnt ihr auch von oben bis unten eine Schnur spannen und die dann über den Buch-Deckel tun oder sowas wie hier: Bild
Ihr könnt natürlich  allerlei Muster nehmen, ihr könnt das Buch ja auch mit Stoff bekleben, oder nur Stellenweise etwas draufkleben, oder es bemahlen oder es mit Strasssteinen bekleben und und und...
Wenn ihr es nachgemacht habt, zeigt es mir doch bitte via Instagram, Twitter, Blog, E-Mail ... :)
Ich hab noch ein paar Fragen, die ihr mir gerne in den  Kommentaren beantworten könnt <3

Mögt ihr Blümchen-Muster?
Mögt ihr DIY's ?
Wie findet ihr mein jetziges Blog-Deisgn? Ich überlege es zu überarbeiten, bin mir aber nicht sicher...
Soll ich die Schrift in der Mitte oder Linksbündig haben? :) 

Sooo viele Fragen... Aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr sie kurz beantwortet <3
Liebste Grüße,




Kommentare:

  1. Tolle und auch schöne Idee! :-) Danke für die vielen Kommentare hat mich sehr gefreut:* Schöne Bilder! Lg Helena

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Design gefällt mir eigentlich total gut, es ist schlicht und schön :)
    Und der Schulplaner sieht auch gut aus!

    Eminem ist wirklich göttlich, aber die alten Alben sind um Einiges besser als seine neuen, deshalb finde ich es etwas schade, dass seine Musik sich irgendwie verändert hat, aber die alten Alben bleiben einfach genial :3

    Viele liebe Grüße :)
    Melli :*
    http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      ja, ich finde alte lieder auch echt besser ...
      Liebste Grüße zurück ;)

      Löschen
  3. Du hast einen Blogaward bekommen ! :)

    - http://our-wonderland2.blogspot.de/2013/05/gleich-3-blogawards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Dankeschööön !:)
      Ich schau vorbei <3
      Lg

      Löschen
  4. Zuckersüße Idee <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen