20.05.2013

Review: Catrice Ultimate Shine Lippenstift

Hallo meine Lieben, ich hoffe dass euer Wochenende bisher schön war  :)
In diesem Post geht es um einen Catrice Ultimate Shine Lippenstift, meiner ist in der Farbe "200  - Get the Nudes Paper!". 
Vorweg möchte ich noch sagen, dass das natürlich meine eigene Meinung ist, ich kann auch nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben :)
Viel Spaß beim Lesen <3






Wenn man ihn aufträgt verkriecht er sich leicht in den Lippenfältchen, aber wenn man ihn auf den Lippen verteilt...(siehe nächstes Bild)


Wenn man ihn auf den Lippen verteilt ist es schon besser :)

Die Farbe
Die Farbe "200  - Get the Nudes Paper!" ist ein dunkler Rosenholzton mit einem rosa Schimmer. Auf meinen Lippen sieht die Farbe pinker aus als der Lippenstift an sich. Aber das ist bei meiner Lippenfarbe meistens so. Den Schimmer sieht man auf den Lippen mehr als beim Lippenstift und er ist sehr farbintensiv.

Der Auftrag
Wenn man den Lippenstift aufträgt, ist er sehr cremig, er gibt viel Farbe ab und er wird gleichmäßig. Allerdings verläuft er, weil er so cremig und flüssig ist, in die Lippenfältchen. Wenn man ihn auf den Lippen etwas verreibt, ist es aber nicht mehr ganz so doll. Er riecht zudem sehr angenehm, es wirkt keinesfalls aufdringlich. Er lässt sich aufgrund seiner Form sehr gut auftragen.

Die Haltbarkeit
Die Farb-Intensität verschwindet nach ca. 1 Stunde, allerdings bleibt bis abends ein Hauch von Farbe auf den Lippen, was ich persönlich sehr schön finde, da die Lippen immernoch etwas eingefärbt sind. Er verschwindet also sehr unauffällig auf den Lippen und setzt sich z.B. nicht unschön am Lippenrand ab.

Das Tragegefühl
Der Lippenstift fühlt sich nicht trocken an, sondern eher wie ein Lip-Balm und ist sehr weich und zart auf den Lippen. Ich mag es total, dass man denkt, nur eine leichte Lippen-Pflege zu tragen. Den Duft riecht man beim Tragen nicht mehr, was ich gut finde, falls jemand den (sehr dezenten) Duft des Lippenstifts nicht mag.

Die Qualität
Die Verpackung und das Produkt an sich sehen meiner Meinung nach hochwertig aus und das Design (z.B. die Eingravierung des Marken-Namens "Catrice") spricht mich sehr an.

Mein persönliches Fazit
Ich liebe diesen Lippensitft und kann ihn aufgrund seiner vorhandenen guten Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis (Preis: 3,95 Euro) wärmstens empfehlen. Sowohl die Farbe, als auch die Haltbarkeit, der Auftrag und das Tragegefühl haben mich überzeugt und ich gebe dem Lippenstift 4,5 von 5 Punkten, ich hätte auch gerne volle 5 Punkte gegeben, allerdings verkriecht er sich ja am Anfang in die Lippenfältchen.

Ich hoffe, dass euch die Review gefallen hat und dass ich euch die Kaufentscheidung erleichtern konnte.

Welche Lippenstifte mögt ihr?
Was haltet ihr von Catrice-Lippenstiften?
Welche Catrice-Lippenstifte habt ihr?

Schreibt es mir in die Kommentare! :) Liebste Grüße,
 


Kommentare:

  1. Gute Review, sehr aufwendig!
    Ich besitze gar nicht so viele Lippenstifte, aber alle davon sind von Catrice. :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Meine sind von unterschiedlichen Marken:)

      Löschen