30.04.2013

50 Random Facts about me

Hi meine Lieben,
ich weiß, es kam sehr lange nichts von mir, das ist einfach weil ich sehr wenig Zeit habe und auch krank war, also es tut mir wirklich leid <3
Ich habe mich nicht hingesetzt und mir welche überlegt, sondern ich habe im Alltag darauf geachtet, was ich so für Fakten über mich erzählen kann und die habe ich mir dann sofort aufgeschrieben.
Let's get started ;D
1. Ich bin eine totale Einzelkämpferin, hasse es also z.B. im Schulsport in Gruppen gegeneinander zu spielen.2.Mir wird von Fruchtstückchen im Joghurt irgendwie immer schlecht, keine Ahnung warum ...
3. Ich werde mir eine Louis-Vuitton kaufen, auch wenn die A****-Teuer ist, aber ich fand die Taschen schon als Kind wunderschön :)
4. Ich bin eine Perfektionistin.
5. Meinen Tee (wenn ich mal welchen trinke ) trinke ich immer mit 1 Zuckerwürfel. Den lege ich auf meinen Löffel, lass ein bisschen Tee darauffließen, sodass der Zucker darin aufweicht und dann verrühre ich den Zucker in meinem Tee :D
6.Ich mag Wasser mit Kohlensäure nicht.


7. Wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, bin ich sehr pingelig und alles muss perfekt an seinem Platz liegen, aber wenn mein Zimmer nicht aufgeräumt ist, dann sieht es aber auch wirklich schlimm aus.
8. Ich liebe es, Fotos zu machen und sehe andauernd superschöne Fotomotive, kenne mich aber gar nicht mit Fotografie und dem Technik-Kram aus...
9. Ich habe eine Spinnenphobie, es besser sich aber...
10. Ich liebe es, englisch zu reden und zu denken.
11. Als kleines Kind wollte ich immer Putzfrau werden, ja ich weiß, wundervoller Berufswunsch...:D Danach Model, Sängerin, Tänzerin und und und ...auch Prinzessin ... :D
12. Ich mag die normalsten Lebensmittel wie Milch oder Butter nicht.
13. Ich liebe schwarzen Nagellack.
14. Bei Spritzen und Blutabnahmen kippe ich meistens um.
15. Ich beneide Menschen, die gerade Zähne haben, ohne je eine Zahnspange getragen zu haben.
16. Ich bin Süchtig nach Milka Vollmilchschokolade und esse sie echt andauernd.
17. Um Bodylotion etc. aufzutragen bin ich meist leider viel zu faul.
18. Ich verbessere immer alle, das kann auch nerven, also muss ich mich manchmal zurückhalten.
19. Ich will mal nach Amerika.
20. Ich will irgendwann mal in meinem Leben kurze Haare haben. Wie entspannter mein Leben dann wäre :D
21. Meine Laune ist sehr stark vom Wetter und der Jahreszeit abhängig.
22. Mode und Schminke sind mein Hobby <3
23. .............24/7 Shopaholic!!!
24. Früher mochte ich Blogs überhaupt nicht,bis ich dann selbst einen hatte :D
25. Wenn ich von Sommer rede, meine ich 28°+ , alles andere ist kein Sommer für mich.
26. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich in einem Ohr mit meinem Kopfhörer Musik höre und den anderen Kopfhörer nur in der Nähe meines anderen Ohres habe. Entweder beide drin oder beide draußen aber kein Mittelding.
27. Ich liebe Paprika und weiß nie wie der Plural dieses Wortes lautet.
28. Ich liebe Katzen und habe auch zwei.
29. Ich hasse Horror- und Kriegsfilme.
30. Ich liebe The Walking Dead.
31. Ich habe mit sehr vielen Menschen sehr viele Insider. Wenn ich mit jemandem einen habe, heißt das, dass ich die Person mag.
32. Ich bin ein Organisationsfreak und muss oft erst ALLES durchplanen.
33. Als kleines Kind wollte ich immer zu DSDS, das Supertalent und Wetten Dass... Zum Glück habe ich es nicht gemacht ;D
34. Meine Träume nachts sind sehr verrückt und unrealistisch, aber ich liebe sie :D
35. Nur wenn ich Mathe verstehe, mag ich es sehr.
36. Wenn ich Sms'n schreibe, muss ich immer die Anzahl der Zeichen voll haben, sonst möchte ich die nicht schicken.
37. Diese Fäden unter der Schale von Bananen ziehe ich vor dem Essen immer ab.
38. Ich mag Cola nicht wirklich.
39. Als kleines Kind hasste ich Vollmilch- und liebte Weiße Schokolade, heute ist es genau anders herum.
40. Ich bin froh, dass ich meinen Blog alleine führe.
41. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
42. Ich liebe frisch bezogene Betten.
43. Von Gummibärchen usw. wird mir immer schlecht, ich kann also mit Haribo usw. nichts anfangen :D
44. Ich liebe Sommer-Regen :)
45. Mit Sechs Jahren habe ich meine beiden Ohrlöcher bekommen, ich liebe sie, aber es hat höllisch weh getan und ich lief den ganzen Tag mit einem verkrampften Kopf rum, da sich der Schmerz bis zum Hals herruntergezogen hat.
46. Ich hasse es, elektronische Geräte wie Handy oder Laptop gegen ein anderes Modell einzutauschen. 
47. Ich frage mich, ob es Schicksal, Vorherbestimmung o.Ä. gibt.
48. Ohne mir nach dem Nachhause kommen nicht meine Hände gewaschen zu haben fasse ich nichts an.
49.Wenn ich erwachsen bin, möchte ich einen begehbaren Kleiderschrank in meiner Wohnung haben.
50. Im Schwimmbad gehe ich eigentlich nur in die Sauna, nur selten schwimme ich wirklich :D

So, das waren die 50 Fakten über mich :)

Was habt ihr so für Fakten über euch?

Schreibt es mir in die Kommentare! :)
Liebste Grüße,

 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog total.Darfst du kein Ombre Haar haben,oder wieso wirst du immer neidisch?Haha :) Ich kann es dir wirklich nur empfehlen,ich habe es auch.

    Maybe ♥
    Guck doch mal bei mir vorbei! -> happyness-maybe.blogspot.com <-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke :) Ich habe einen Hauttest mit der Farbe gemacht und es hat gebrannt und wurde rot und ich hab einen ausschlag bekommen :( Wäre wahrscheinlich nich so gut, wenn ich das auf meine haare auftragen würde. hast du den tetst vorher gemacht? Also ich dürfte es schon, aber hab halt angst :( ich weiß aber auch nicht, ob das überhaupt was ausmacht, weil die farbe kommt ja nur auf meine spitzen... keine ahnung :(
      Ich schau vorbei <33

      Löschen
  2. hi schirin,
    ich fände es wirklich total super wenn du mit youtube anfangen würdest. ich mein du hast eine gute kamera und 60 abonennten schon sicher ;)
    und mit dem gesicht würde ich mir keine sorgen machen. ich meine soviele leute machen videos auf youtube und geben viel im internet von sich preis, da wird nichts passieren. ich hoffe du nimmst dir das zu herzen.
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) Naja, meine Kamera ist nur für Fotos, dann müsste ich eine andere Kamera benutzen, die auch Videos machen kann und da ist die Qualität nicht so gut wie bei meinen Bildern, aber für den Anfang... :D Ja, hab aber irgendwie trotzdem angst :D

      Danke für deinen Kommentar <33333
      Liebste Grüße und Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. ich finde diesen Post echt cool. Erst dachte ich mir bei meinem Dashboard, hm, einfach 50 Dinge aufschreiben, ist irgendwie langweilig und da hab ich den Post gar nicht erst angeklickt. Danach hab ich es doch gemacht und bin sehr zufrieden :D am coolsten finde ich Nr. 36 :)
    Cooler Post! Auch, dass du so offen redest ;]
    xoxo,
    Nesrin Soraya<3
    http://www.scatolacreativa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment <333
      Freut miich dass es dir gefällt <33

      Löschen
  4. am interessantesten finde ich die punkte 40 und 15 :) ( :S?) ich beneide sie nämlich auch weil ich bald 16 werde und immernoch nicht meine spange bekommen habe :( aber yolo :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Spinnenphobie, mein Artzt nennt diese irgendwie anarchophobie oder so :D
    Schau doch mal vorbei: http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. wir sind schon schlimm dran :( ..
      :D
      mach ich ;)

      Löschen
  6. Der Post mega :D
    So viele Dinge stimmen komplett mit mir überein und manche sind genau das Gegenteil.
    Richtig interessant ich finds cool das du auch ein Blogger mit Youtube und Instagram-sucht bist! :)) Das mit den Youtubevideos überlege ich mir auch schon so oft.
    Dein Blog ist sehr abwechslungsreich und interessiert mich sehr!!!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :*
    http://toni-meloni.blogspot.de/
    LG Tonii :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das tolle Feedback :)
      Mich freut es dass dir mein Blog gefällt, ich schau vorbei ;)
      Bis dann ;)

      Löschen