10.03.2013

Lieder-Liste

Hi meine Lieben, 
ich habe einen neuen Post für euch, allerdings nichts besonderes, ich habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit, es tut mir wirklich leid. Ich habe richtig viele Posts für den Frühling / Sommer geplant, ich hoffe, dass ich das zeitlich hinbekomme (:
Die Blogvorstellung kommt noch (:
Ich habe euch wieder eine Liste mit Liedern zusammengestellt, die ich in letzter Zeit sehr mag (:
Die Reihenfolge ist, wie immer, egal ! :D

When i was your man - Bruno Mars
On top of the world - Imagine Dragons 
Bee - Lena Meyer-Landrut
Thrift Shop - Macklemore & Ryan Lewis 
Scream and Shout - Will i am feat. Britney Spears
Believe - Dima Bilan 


So, das war's (:

Wie findet ihr die Lieder?
Welche sind gerade eure liebsten Lieder ?

Schreibt es mir bitte in die Kommentare, weil ich grade auf der Suche nach neuen Liedern bin (:

Vor allem jetzt für den Frühling ;)


Liebste Grüße







4 Kommentare:

  1. Hi :)
    Nach der Blogvorstellung werde ich vitam-meam-et-ego.blogspot.de höchstwahrscheinlich löschen, da ich mit dem Blog einfach nicht mehr zufrieden bin.

    Aber ich starte neu mit:

    too-brilliant-for-words.blogspot.de


    Ich würde mich echt riesig freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest und wenn dir mein neuer Blog gefällt, mir eventuell folgen würdest :D

    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön dass du mir bescheid sagst <33 Dein neuer Blog sieht vielversprechend aus <333
      Ich verlinke den dann auch unter meinen liebsten blogs und wenn deine blogvorstellung gelaufen ist, lösche ich deinen alten von der liste okee ?(:

      Löschen
  2. schöner post, das lied von imagine dragons find ich auch total schön, die andern natürlich auch :))
    Ich hör grad total gern "you got me good" von cimorelli, macht irgendwie gute laune, haha :D

    Liebe Grüße,
    Löcke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass sie dir gefallen (: ich höre es mir mal an ;)
      Danke für den TIpp <3
      LiebsteGrüße, Schirin

      Löschen