26.03.2013

Ein bisschen Fotografie

Hi meine Lieben, 
ich habe einen neuen Post und zwar möchte ich euch einfach ein paar Fotoszeigen, die ich gemacht habe. (NikonD100) Wie findet ihr sie? Lasst mir doch bitte Feedback in  Form eines Kommentars da und teilt mit mir eure Meinung oder gebt mir Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich sehr freuen(:



























Das waren meine Fotos (:
Beantwortet ihr mir bitte die Fragen in den Kommentaren?

Fotografiert ihr auch gerne?
Welche kamera habt ihr?
Wir findet ihr die Fotos?
Was würdet ihr verbessern?
Welches gefällt euch sehr?

Ich würde mich total über Feedback freuen <3
Liebste Grüße







Kommentare:

  1. Fotografiert ihr auch gerne? JAA, sehr gern sogar :)
    Welche kamera habt ihr? Nikon D3000
    Wir findet ihr die Fotos? Ich finde sie ziemlich kreavtiv und es sind sehr gute Motive dabei.
    Was würdet ihr verbessern? Ich finde sie sollten etwas heller sein.
    Welches gefällt euch sehr? Das mit dem Kuchen :DD :)

    Sonst finde ich deinen Blog sehr interessant und auf jedenfall mal ein Folgen wert :)
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und wenn es dir gefällt mir sogar Folgen würdest :)

    Lieb Grüße, Talisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mich freut es, dass sie dir gefallen :)
      Danke für's folgen, ich schaue mir deinen Blog auch mal an ;D
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  2. Ohh sorry hab mein Link vergessen :D

    http://taaalisa.blogspot.de

    Talisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Finddie Fotos SEHR schön ;* aber mode und beauty Motive hätten besser zum blog gepasst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Mein Blog handelt ja über Mode, Beauty, Lifestyle und Fotografie und ich versuche, die einzelnen Themen von einander zu trennen. Beispielsweise könnte jemand auf meinen Blog kommen, der sich für Fotografie interessiert, aber nicht für Beauty...Die Fotos würde sich die Person vermutlich nicht anschauen ;)
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen