26.02.2013

Kreativ-Tag

Hi ihr Süßen, 
ich wurde getaggt :)
Ich habe mich sehr gefreut und werde den Tag jetzt mal machen. Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 2. Schreibe acht Dinge über dich, die zum Thema des Tags passen. 3. Suche dir ein anderes Thema und passende Fragen für die 
   Blogger aus, die du taggst.
4. Tagge weitere Blogger und informiere sie darüber.

Let's get started ;)

Nesrin Soraya hat mir das Thema "Kreativität" gegeben. 
Ich muss jetzt acht Dinge über mich zu diesem Thema schreiben...

Erstens 
Als kleines Mädchen wollte ich Designerin werden.
Zweitens 
Als Kind  hatte ich eine Frisier-Puppe...Ich wollte sie schön frisieren, habe sie dabei aber eher verunstaltet...
Drittens
 Ich habe eine Näh-Maschine.
Viertens
 Ich finde, dass Schminken kreativ ist.
Fünftens
Ich mag kreative Blogs.
Sechstens
 Ich bin immer wieder verwundert, wie kreativ manche Menschen sind.
Siebtens
 Ich könnte von mir behaupten, dass ich kreativ bin.
Achtens
Ich bin sogar so kreativ, dass mir kein achtens einfällt ;P

Fragen

Liebste Bücher und Filme?
Ich mag die Bücher  "Lilienblut" und "Die Sommerfrauen" total gerne, zu Lilienblut habe ich eine Buch-Review gemacht, die ihr hier findet...An Filmen mag ich "Türkisch für Anfänger" und "Ziemlich beste Freunde", außerdem noch "The Black Swan" (:
Von wem/was/wo holt ihr euch inspirationen?
Also ich hole meine inspirationen auf Instagram, Youtube, auf anderen Blogs, in Zeitschriften und im täglichen Leben:)
Designt ihr gerne?
Also ich liebe es, mein Zimmer zu designen und Klamotten sowieso (: Wenn ich eine gute Idee habe, möchte ich es auch so schnell wie möglich realisieren (:
Kritzelt oder Zeichnet ih lieber?
Also ich mag Kritzeln mehr, weil da kommt es nicht so drauf an, dass es super perfekt aussieht, sondern es ist einfach da, z.B. während ich telefoniere oder im Unterricht kritzel ich gerne (ich passe trotzdem auf!) ... Zum richtigen Zeichnen habe ich wenig Lust und auch keine Begabung .D
Was hättet ihr lieber? Eine selbstgemachte Lampe oder Uhr?
Also ich finde eine Lape besser, ich weiß auch schon ganz genau wie sie aussehen würde, und zwar so ... Für eine Uhr hätte ich gar keine Ideen ;P
Warum?
Hab ich schon beantwortet :D
Kriegt ihr im Alltag für verschiedene Sachen viele Ideen?
Naja.. Ich müsste da schon genauer drauf achten :) Aber eigentlich schon, dadurch dass ich täglich auf Instagram und so bin :)
Bastelt ihr gerne?
Neee... Also so wie im Kindergarten aus Pappe was ausschneiden und dann aufkleben? Neee :) Aber mit Stoff z.B. zu arbeiten mag ich (:

So, das waren die Fragen, es hat Spaß gemacht, sich darüber Gedanken zu machen:)

Thema für die anderen:
Freundschaft
Fragen:
1. Lieber einen Besten oder viele gute Freunde?
2.  Sind deine Freunde männlich, weiblich oder gemischt ? 
3. Hast du eine beste Freundin /besten Freund?
4. Was ist deiner Meinung nach das wichtigste in einer Freundschaft?
  5. Vertraust du deinen Freunden alles an?
6. Hast du gerade Streit?
7. Wie lange kennst du deine besten Freunde?

8. Wie viele Freunde hast du ?

Ich tagge alle die mitmachen möchten, natürlich könnt ihr auch in den Kommentaren mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt (:

Liebste Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen