07.02.2013

Gelaber & Lieder

Haallllooooo (:
Wollt ihr sehen, was ich heute zu meinem Geburtstag bekommen habe?
 Ich war letztens auch bei dm, die Sachen möchte ich euch auch gerne zeigen ;D
Schreibt es mir mal in die Kommentare, okee?
Ich habe grade Praktikum, mir gefällt's total <3
Mit Ombré-Hair hat's nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, ich war beim Friseur, aber die dürfen nicht färben, weil ich noch nicht 16 bin.... Mennoo... Dann bin ich Farbe kaufen gegangen, aber ich werde von Tag zu Tag unsicherer...Ob das wirklich so wird wie ich mir das vorgestellt habe?
Und weil das so schädlich ist. Meine Haare und meine Gesundheit sind mir sehr wichtig, deswegen will ich nichts auf's Spiel setzen. Meine Spitzen sind sowieso eher kaputt...Mal sehen. Habt ihr Erfahrung mit Ombré-Hair? Also jetzt speziell mit selber färben? Falls ich es mache, werde ich euch Fotos zeigen und sagen wie das so war, was ich benutzt habe und sowas alles. 
Ahhh, das habeich euch noch gar nicht gesagt:
Mein Blog ist Blog des Monats Februar 2013 auf Eileens Blog :D Voll Toll <33
Naja, jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Und das ist Musik.
Ich möchte euch gerne ein paar Lieder verlinken, die ich total gerne höre, vielleicht seid ihr ja gerade auf der Suche nach einem neuen Lied weil ihr genug von den Lieder habt, die ihr sonst immer hört, kennt ihr das ? (:
Die Reihenfolge der Lieder, die ich euch zeige, ist so ziemlich egaal ;) 
Und ich muss noch sagen, dass ich einen sehr unterschiedlichen Musik-Geschmack habe, also ich höre verschiendene Richtungen...

Los geht's!

Bon Jovi - It's my Life
Emeli Sandé - Read all about it
Birdy - People help the People
Birdy - Skinnny Love
Flo Rida - Let it Roll
Adele - Skyfall
Las Ketchup - Ketchup Song
Black Eyed Peas - Where is the love
Linkin Park - What I've done 
Rihanna - Suicide
Rihanna - Diamonds
Rihanna - Umbrella
Daniel Powter - Bad day 
Rihanna - Unfaithful 
Tom Beck - Ain't got you
Flo Rida - I Cry
Linkin Park - Numb
Ms.Jackson
Linkin Park - In the End
James Morrison - You give me something
zcalacee- Belalim
Du bist mein ein und alles
Adele - Someone like you
Will.i.am - This is love 
Will.i.am - Hall of Fame
Ne Yo - Let's go 
Nicki Minaj - Turn me on
River flows into you Piano
Murat Dalkilic - Bir güzelik yapsana
Kiss - Detroit Rock City
Avicii - Levels
Laurent Wery ft. Swift Kid - Hey Hey Hey
Neontrees - Everybody Talks
Lykei Li - I Follow Rivers
Triggerfinger - I Follow Rivers
Katie Sky - Sweet Melody
Eminem - Lose Yourself
Adele - Turning Tables
Mr. Big - Just to be the next to be with you
Eminem - Beautiful
Nickelback -  When we stand together
Nickelback - Rockstar
Bruno Mars - Count on me
Fergie - Labels or Love 
Eminem - The Real Slim Shady
Katie Sky - Run
Tarkan - Dudu
No Doubt - Don't Speak
Tarkan - ask gitti bizden
Die fabelhafte Welt der Amelie Piano
Rihanna - Take a bow
Linkin Park - Burn it down
Sido - Bilder im Kopf

50 cent - If i Can't
Simple Plan - Can't keep my hands off  you
Simple Plan - Summer Paradise
Christina Perri - Jar of Hearts
Leann Rhimes - Can't fight the Moonlight 
When The rain begins to fall
Fats Domino - I'm walking
King Harvest - Dancing in the Moonlight
Michael Jackson & viele andere - We are the world
Eminem - Not afraid
Michael Jackson- Man in the Mirror
Cro - Einmal um die Welt
Cro- Easy
Cro - Hey Kids
 

Das sind die ganzen Lieder (:

Meine Fragen an euch:
1. Welche Erfahrungen habt ihr mit Ombré-Hair (besonders selbst  gemacht) ?
2. Wie findet ihr die Lieder?
3. Welche kanntet ihr noch nicht?

Schreibt es am besten in die Kommentare <3
Danke (:

Liebste Grüße








Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter  

Natürlich könnt ihr mir auch mit GoogleFriendConnect folgen, in der Sidebar(: 

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag!:****
    Deine alina<333

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal alles Gute nachträglich(:
    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Ombré Hair, aber ich habe letztens meine Haare Braun getönt, und ich habe die Tönung in nem Fachhandel für Haarshampoo, Tönung und alle sowas, und habe mich beraten lassen.
    Ich weiß ja nicht wo du die Tönung gekauft hast, nur wenn ich es dir ans Herz legen darf, fahr in so einen Fachhandel. Für die Tönung hab ich glaube ich 10 € gezahlt.
    Vielleicht müsstest du etwas mehr Zahlen, aber du kannst dir sicher sein, dass es nicht so schädlich ist.
    Vlg Lara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(:
      Achso, ich habe mir jetzt schon Haarfarbe gekauft... Mal sehen, ob ich mir eine Tönung kaufe, aber ich glaube, dass Tönungen nicht so gut "decken" wie farbe. Ich habe fast schwarze haare, deswegen müsste das irgendetwas sehr gut deckendes sein... ddanke für die informationen <3
      (:

      Löschen
  3. Tut mir Leid mit der Blogvorstellung, aber es sind zu wenig Bewerber, da lohnt sich das noch nicht, ich hab auch sehr viel um die Ohren und kann mich derzeit auch nicht intensiv um den Blog kümmern :///

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich hab dich für den "Best Blog" nominiert :-) Schau auf meinem Blog vorbei, da hab ich dich verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wie cool ist das denn?? :D Danke dir <3333 Ich schau auf jeden jeden Falll vorbei, dankeeeee (:
      yaaay! ;D

      Löschen
  5. Ein sehr toller Post, mit einigen Liedern die auch ich wirklich gern anhoere :) Ich weiss nicht, ob ich dir das schon einmal gesagt habe (deinen Blog kenne ich naemlich schon eine Weile), aber ich mag deinen Header total. Der macht mir so herrliche Sommerstimmung :)

    Alles Liebe,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass er dir gefällt <3
      Danke!
      Ich liebe den Sommer und vermisse ihn so doll, das ist mir mit meinem Header aber nie aufgefallen ;)
      Dannkee<3
      Lg, Schirin

      Löschen