16.12.2012

Blogvorstellungen zum Jahresende

Hi meine Lieben, 
ich möchte euch nun die Gewinner meiner Blogvorstellung zeigen. 
Es sind 10 wirklich tolle Blogs und es lohnt sich, vorbei zu schauen (:
Einfach auf die Bilder klicken.


Melissa | 17 Jahre | Lifestyle




18 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Vorstellung:-)
    Dich werde ich ja sehr bald auch vorstellen!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.
    Vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Blogvorstellung echt toll, aber ich mache gar kein lifestyle, sondern blogge über Kreativität. Schau mal bei meinem Blog vorbei und guck dir meinen Info Text an ;)
    Trotzdem großes Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, hab das verwechselt:D ich änder das;)

      Löschen
    2. dankeschöön<3 ;* deine blogvorstellung ist echt gut gelungen (:

      Löschen
  4. da hastedir aber junge Hüpfer ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, zum Teil :D
      Ich finde dass das Alter keine Rolle spielt, wenn der Blog toll ist <3
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  5. Ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht, auch wenn ich von mir z.b. weiß, dass es bei mir die nächste Zeit nicht besser werden wird...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir da schon(: Kannst mir da ja auch folgen, wenn du möchtest (: <3

      Löschen