22.12.2012

Mein Outfit (:

Hi meine Lieben, 
ich möchte euch gerne mein Outfit zeigen, das habe ich vor ein paar Tagen mal getragen und fotografiert (:
Hose- Tally Weijl | Schuhe - Janet D. (erhältlich bei Deichmann) | Pullover - Tally Weijl | Kette - New Yorker | Bluse - Türkei

Ja, mehr gibt es eigentlich auch nicht (:
Habt ihr schon alle Weihnachts-Geschenke?
Wenn nicht, wird's höchste Zeit ;D
Ich muss nur noch ein bisschen was einpacken und verzieren, dann bin ich fertig.
Heute habe ich wieder Plätzchen gebacken, die sind immer sooo  schnell weg .
Wenn ihr noch ein bisschen Zeit habt, dann schaut euch mal dieses Video an,
das ist meine herz-allerliebste Freundin Erika(:
<3
Sie singt echt super, also schaut vorbei und hinterlasst ihr ein Kommentar (:
Achso, wie findet ihr mein Outfit? 
Ich freue mich natürlich auch über Kommentare (:

Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt schlafen :*


Kommentare:

  1. Heey :)
    Ich lade dich ♥ lich ein an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    http://up2thelastbreath.blogspot.de/2012/12/221212_2151.html

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süsses Outfit und toller Blog, werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen.

    Alles Liebe von Lena <3

    AntwortenLöschen
  3. hey. (:
    sehr hübscher blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/2012/12/24.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön(:
      ich schau vorbei.
      Liebste Grüße,
      Schirin<3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt (:

      Löschen