23.12.2012

Weihnachtsstimmung | (Weihnachts-)Lieder | Fragen | Last-Minute-Geschenke |

Guten Morgen und Frohe Weihnachten !

Na? Seid ihr überhaupt in Weihnachtsstimmung?
Ich war den ganzen Monat lang in Weihnachtsstimmung, das hat bei mir Ende November
angefangen, aber wenn's dann so weit ist... Ist nichts da.. :D
Naja, das kommt bestimmt noch. Spätestens im Weihnachts-Gottesdienst wenn wir Weihnachtslieder singen, werde ich wohl oder übel in Stimmung kommen. Wenn ihr auf Weihnachtslieder klickt, kommt ihr zu einem Youtube-Video, das es letztes Jahr geschafft hat, mich in Weihnachtsstimmung zu bringen (: Probiert's aus!

Feiert ihr überhaupt Weihnachten?
Wenn nicht, schreibt mir das mal in die Kommentare... Ich kenne nur eine einzige Person, die  nicht Weihnachten feiert, wer macht es da draußen auch nicht ?
:)
Dieser Post hat eigentlich gar keinen Sinn, wie ihr sicherlich mitbekommen habt ( ;D ) aber trotzdem sind solche Posts auch mal ganz interessant, oder ?
Ich hab mal ein paar Fragen, vielleicht beantwortet ihr sie in den Kommentaren? 
Feierst du Weihnachten?
Wie feierst du Weihnachten?
Mit wem?
Was magst du an Weihnachten?
Was nicht?
Hast du alle Geschenke fertig?

Mir kommt grade eine Idee!!!!!!
Ich sage euch ein paar Last-Minute-Weihnachts-Geschenke!!!

1. GUTSCHEINE!!!! z.B. für: Putzen, Auräumen, Helfen, Backen, Kochen, Frühstück ans Bett, Kino, Bowling mit Freunden, Stadtbummel bei dem du etwas ausgibst, Eis( im Winter--JAA!!! ) und und und...
2. BILDER!!!! z.B. Bilder mit der Person, der du es schenkst, oder nur von dir, oder einer Fotografie-Begeisterten Person kannst du ein schönes selbstfotografiertes Bild schenken...
3. KARTE!!!! Wenn dir gar nichts einfällt, was du auf sie Schnelle machen kannst, dann mach doch eine schöne Karte. Keine normale, sondern eine RICHTIG schöne. Eine bei der man "WOW" sagt, wenn man sie sieht.
4. BACKEN!!!! Wenn du es zeitlich noch schaffst, back einen Kuchen oder Muffins. Schmecken lecker und man brauacht ( mit Backmischung ) nicht sonderlich begabt im Backen zu sein.
5. PLÄTZCHEN!!!! Ihr habt ja sicherlich Plätzchen zu Hause. Verziere die ganz schön, füll sie dann in einen schönen Beutel o.Ä. , macht da noch ganz schöne Verzierung dran und voilá! Es geht schnell, sieht super aus und schmeckt lecker. 
6. BLUMEN!!!! Darüber freut sich doch jeder (:
7. KALENDER!!!! Ich meine so ein Kalender-Buch, wisst ihr? Da könnt ihr dann auf jeder Seite auf der was Besonderes ist, was hinmalen, z.B. am Geburtstag der Person die beschenkt wird malt ihr eine Torte und "Happy Birthday" hin...

Ich hoffe, dass was dabei war, was euch  gefällt. Ich glaube ich switche immer zwischen 'ihr' und 'du' ...Aber egal, so verplant wie dieser Post ist, ist es glaube ich nicht allzu schlimm ;D
Soll ich euch nach Weihnachten meine Geschenke zeigen?
Ich habe mir viele Beauty-Produkte gewünscht, könnten euch vielleicht interessieren.

Okeeee...
Ich möchte euch gerne noch Lieder zeigen,  die ich richtig toll finde. 
Es sind keine Weihnachts-Lieder:

Emili Sandé - Read all about it
Birdy - People help the People
Birdy - Skinny Love

Hört euch die mal an, die sind so toll, vor allem das letzte (:

So...also ich muss mich jetzt fertig machen. 
Ich mach dann noch einen Post mit meinem Heiligabend-Outfit, Nagellack, Make-up (:
Ich hab euch lieb, danke dass ihr so tolle Leser seid. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, danke (:
Weiter so;D
Okeee, das wär's dann erstmal von mir. Schreibt mir eure Meinung zu den Geschnken und zu den Liedern in die Kommentare.  Nehmt ihr eine Geschenk-Idee von meinen aufgelisteten? Und beantwortet bitte die Fragen...
Bis dann, feiert schön <3
Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter


Kommentare:

  1. Hi:-) Es tut mir wirklich leid das ich es noch nicht geschafft habe deinen Blog vorzustellen :-( Sei bitte nicht sauer!
    Er wird nächste Woche Samstag SPÄTESTENS vorgestellt

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht schlimm (:
      Mach's einfach wenn du dazu kommst.
      Lg, Schirin

      Löschen