15.12.2012

WICHTIG: GFC

Hi meine Lieben,
dieser Post ist sehr wichtig für mich. Bitte lest ihn (:
Follow on BloglovinGoogleFriendConnect wird anscheinend ab 2013 abgeschafft, da heißt, dass man mir nicht mehr auf meinem Blog mit Google folgen kann. Man muss andere Wege nehmen, für euch würde da nur Bloglovin infrage kommen, weil ich woanders nicht angemeldet bin.
Ich finde es wirklich schade, weil ich meine Leser liebe <3  .
Wenn ihr mir also weiterhin folgen möchtet, macht das bitte über Bloglovin, ihr könnt mir in meiner Sidebar folgen. Geht dort einfach auf den Button 'Follow this blog' . 
Ich freue mich, wenn ihr mir erhalten bleibt.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte in den Kommentaren(: 
Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter




Kommentare:

  1. Antworten
    1. GoogleFriedConnect, das ist die Funktion von Google, mit der du meinem Blog folgst(:

      Löschen
  2. Ehrlich jetzt, oh man das ist ja wirklich richtig blöd. Ich freue mich immer über jeden neuen leser ;-((((

    Liebe Grüße,
    jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  3. das mit gfc finde ich auch mega scheiße....ich habe da schon so viele Leser und finde es schade, die jetzt alle wieder zu verlieren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...Man müsste Google mal irgendwie zeigen, dass viele daas nicht wollen...Weiß aber nicht wie :D

      Löschen