10.12.2012

Design | Motivation | To-Do-Liste | Zimmer



Vote for me! (Klick*)
 
Hi meine Hübschen:-*
Sicherlich habt ihr gemerkt, dass sich hier einiges geändert hat :
Das Layout, Der Header...
Ich habe immer versucht, so einzelne Seiten zu machen, wo ich z.B. Blogs verlinken kann, 
aber das hat irgendwie nie funktioniert... Eben habe ich es auf Gut-Glück noch einmal versucht 
und Ja: es hat geklappt.
Ich habe insgesamt 6 Seiten erstellt. Und zwar 
- Startseite ( ist ja klar )
- Schirin...Who?! ( da stelle ich mich kurz vor )
- Instagram ( Da kommt ihr zu meiner Instagram-Seite. Ich lade dort immer mal wieder 
  irgendwelche Fotos hoch, nichts spektakuläres, aber könnte für den ein oder anderen 
  interessant sein. Ihr lernt mich durch Instagram bestimmt etwas besser kennen, 
  könnt mir auch folgen)
- Twitter ( ähnlich wie Instagram dient es einfach dazu, dass ihr mehr über mich erfahrt, 
   merkt wie mein Alltag so ist und auch einfach mit mir in Kontakt treten könnt und 
   mir followen könnt)
- Blogvorstellungen ( auf dieser Seite sind alle Blogs verlinkt, die zur Zeit eine Blogvorstellung 
  am laufen haben. Bei den Blogs von denen ich weiß, bis wann die Blogvorstellung läuft, 
  habe ich auch das Datum hingeschrieben. Wenn bei mir eine läuft, ist sie dort auch verlinkt)
- Lieblinge ( da sind Blogs verlinkt, die ich sehr gerne mag, also meine Lieblings Blogs. 
  Da sind wirklich nur Blogs verlinkt, die ich wirklich mag, also fragt gar nicht erst, 
  ob ich jemanden verlinke, wenn diese Person mich im Gegenzug auch irgendwo verlinkt. 
  Die Blogs sind wirklich einfach welche, die mich mit ihrem Thema / Layout / Design / Header /
  Fotos / Texten oder sonst was so überzeugt haben,
  dass sie zu meinen liebsten Blogs gehören)

Nun kommen wir zu einem Thema, das mich in letzter Zeit echt nervt, und zwar meine mangelnde Motivation. Motivation zum Bloggen ist da, aber ich habe keine Motivation, um andere Dinge zu machen, wie z.B. Hausaufgaben, lernen, aufräumen, Freunde treffen usw. 
Das wirkt sich auf vieles aus...Schlechte Noten, Schlechte Laune, Schlechtes Klima im Zimmer usw.  Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich glaube, dass mir die Zeit irgendwie vieeeeel zu schnell wegrennt.
Ich komme von der Schule und auf einmal (!) ist es abends. Es ist jetzt immer sehr schnell dunkel, somit kann ich nicht den ganzen Tag über Fotos machen, sondern nur sofort, wenn ich von der Schule komme. An Wochenenden muss ich lernen, wenn ich mich überhaupt dazu aufrappeln kann oder ich mache sonst was. Meine Kamera wird immer schrotter, ich wünsche mir eine neue zu Weihnachten, wenn ich keine zu Weihnachten bekomme, dann zu meinem Geburtstag, der am 07.02. ist. In der Zwischenzeit spare ich schonmal, falls ich auch zu meinem Geburtstag keine bekommen werde...Ich wünsche mir die Nikon D100 . 

Achso, ich wollte euch noch kurz danken, wegen der 27 Follower(:
Ihr wisst nicht, wie glücklich mich diese Zahl macht ;D
Es waren vor ein paar Tagen noch 28, aber da hat jemand wohl gemerkt, dass ihm mein Blog doch nicht gefällt(: 
Danke an die, die mir treu sind und die immer so fleißig Kommentare schreiben, an Umfragen teilnehmen, mit mir ihre Erfahrungen und Meinungen teilen und | und | und | :)
DANKE(:

Okee, vom Thema abgeschweift ( We are schweifing a little bit ab -> Insider ) 

Ich glaube ihr merkt, dass dieser Post völlig ungeplant ist und ich einfach irgendwas schreibe, was mir halt grade so in den  Sinn kommt. Ist auch manchmal ganz gut...Egal.!

In der Überschrift steht "To-Do-List" ...
Ich muss mir zu allem immer solche Listen machen. Ich habe auch eine To-Do-Liste mit Dingen, die ich dieses Jahr noch machen muss. Habt ihr Interesse, die zu lesen? Wenn ja, dann klickt am Ende des Posts auf "weiterlesen" (:

Okee, jetzt kommen wir zu meinem Zimmer... Ich bin grade dabei, mein komplettes Leben und somit auch mein Zimmer umzugestalten.  Ich habe keine Lust mehr auf das Alte, immer das Gleiche... Nee!
Wenn ich mein Zimmer fertig habe, wollt ihr dann ein bisschen was davon sehen? Ich selber liebe es, mir anderleuts Zimmer anzusehen und z.B. Room-Touren auf Youtube zu sehen, hier zehn Beispiele: (alle außer die erste sind von amerikanischen Youtuberinnen, also auf englisch)

1
2
3
4
5
6
7
8
9  
10
Also nicht mein ganzes Zimmer (eventuell doch ;D), aber z.B. einzelne schöne Sachen...


Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter  
Okee, bis dann meine Lieben<3


To-Do-List:
- Aufräumen
- Zum Friseur
- Schulische Sachen organisieren
- Zimmer umstylen
- Ausmisten
Der Rest ist persönlich (:

WENN du bis HIER gekommen bist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 
Schreib in die Kommentare:
"   Insider-LiToDo  "
 Ich glaube nämlich nicht, dass sich alle mein Sinnloses Gelaber bis zum Schluss durchgelesen haben...
:D
bye bye <3

Kommentare:

  1. Das Label ist sehr schön! Ich habe auch bald mal vor meinen Blog etwas umzugestalten ! Muss aber noch ein paar DInge herausfinden<3

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okee(: Also ich mag deinen blog, so wie er aussieht(: Ist übrigens in meiner Liste mit meinen Lieblings-Blogs verlinkt(:

      Löschen
  2. Heei, ich finde deinen Blog echt guut :p Ich folge dir jetzt einfach mal vllt magst du ja auch mal vorbeischauen ?
    Alex (:

    http://strange-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst gar nichtangezeigt bei meinen followern, echt komisch .. Finde deinen Blog seehr schön, bin grade followerin geworden(:
      Lg

      Löschen
  3. Blogs müssen ab und zu mal umgestaltet werden, finde ich :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch, nach einer gewissen zeit wird es langweilig...

      Löschen
  4. Im Winter fehlt mir auch immer für alles die Motivation, das kenne ich gut :(

    Ich bin eigentlich nur noch am lernen wie eine verrückte und ahbe keine Zeit mehr für Freunde, Familie, Hobbies....die Berufsschulzeit ist immer total stressig und ich muss richtig reinhauen, weil meine Noten leider auch nicht sehr gut sind und im Januar ist schon das Übernahmegespräch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, jemand der mich versteht ! :D
      oh, das kenne ich auch...Verschlechtere mich in manchen Fächern auch sehr...Aberdas kriegste Hin;)
      Lg

      Löschen
  5. Vielen Dank das du mich verlinkt hast ;-)
    Deinen Blog stelle ich bald vor, ich kam leider noch nicht dazu weil es ein wahnsins aufwand ist!

    Küsschen:*

    AntwortenLöschen
  6. Lust bei meinen Gewinnspiel mit zumachen.
    "Gewinne ein individuelles Design"
    Schau einfach vorbei
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau vorbei, aber werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil ich gerne meinen blog selbst designe undso(;

      Löschen