04.12.2012

Lecker&Warm-Sahne-Kakao

Hey meine Süßen,
wie geht es euch?
Ich möchte euch ein Getränke-Rezept -oder Vorschlag zeigen, 
wie ich immer meinen Kakao trinke.
Wenn ihr wissen wollt, wie man das hier macht, dann lest weiter:




Alles was ihr dafür braucht ist das:




| Milch | großes Glas / Becher | Sprüh-Sahne | Kakao-Pulver | Zimt-Zucker-Mischung |

Dann könnt ihr anfangen:
1. Milch im Glas abmessen (oben ein bisschen Platz lassen, 
da wir richtig VIEL SAHNE drauf machen).
2. Milch erwärmen.
3. Milch ins Glas abfüllen & Kakao-Pulver rein. Rühren.
4. Zimt-Zucker dazu.
5. "Boden" aus Sahne auf den Kakao machen. 
Dann eine schöne "Sahne-Haube" machen.
6. Ein bisschen Kakao-Pulver auf die Sahne streuen. Strohhalm rein.

FERTIG!!!

Und es schmeckt sooo lecker *_____________*
Probiert's einfach aus...
Wenn ihr keine Sahne mögt, vielleicht nicht.. aber sonst schon :D
Ich habe jetzt richtig Lust auf Sahne-Kakao bekommen, mach ich mir jetzt <3
Ich hoffe, ihr probiert's aus. 
Und mit Kaffee und Marshmallows schmeckt es auch gut(: 
Experimentiert einfach!
Wenn ihr es macht, schickt mir doch ein Bild auf 
Twitter | Instagram | oder hier.
Ich würde mich soo megaaaaa doll freuen:)
Muss jetzt noch Hausaufgaben machen & lernen...Lernen muss ich in letzter Zeit echt viel, merkt ihr bestimmt auch...Es kommen in letzter Zeit weniger Posts...Aber ich denke, dass ich am Wochenende mehr posten werde. Und dann haben wir Ferien... 

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? 

Okeee, Tschauuiiiiii:*



Achso, falls ihr euch wundert, dass für den Monat November noch kein Favorit auf meinem Blog zu finden war:
Ich mache diesen Monat einen Post, in dem ich euch ALLE Lifestyle, Fashion und Beauty- Favoriten zeigen werde *__*
Also kommt für Dezember auch keiner, 
aber dafür einer für das ganze Jahr 2012(: 


Vote for me! (Klick*)

Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter

Kommentare:

  1. Würd ich jetzt auch gerne trinken.

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hey, sorry aber ich nehme schon lange nicht mehr an Tags teil. Das ist eine schöne art seinen Blog mit wenigeren Lesern bekannt zu machen aber bei mehr lesern stört das einfach nur. Nimms mir nicht übel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja kann ich verstehen;) Nicht schlimm. Liebste Grüße:*

      Löschen
  3. Oh... das sieht ja richtig lecker aus!! :) Nur Leider stelle ich zur Zeit meine Ernährung um, aber wenn ich dann mal eine Ausnahme mache, dann vielleicht mit diesem Getränk ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, achso(: naja, dann gönnst du dir halt mal was;)Lg

      Löschen
  4. Antworten
    1. danke(: Ich liebe es, Getränke schön zu dekorieren, sieht dann immer noch leckerer aus, als es ist(:

      Löschen
  5. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(:
      Ich wollte noch ein bisschen was am Header ändern, hoffentlich gefällt er dir dann trotzdem noch;D
      Ich schau mal bei deinerBlogvorstellung vorbei.
      lg, Schirin

      Löschen
  6. Hallo Süße :*
    Dein Kommentar auf meinem Blog war ja echt Zucker<3
    Habe mich riiiesig darüber gefreut! Vielen Dank!
    Na klar werde ich dich vorstellen.<3 Die Vorstellungen gehen bis zu 10.12 ! Dein Blog ist auch sehr toll:-) Du wirst viele Leser bekommen das kann ich dir versprechen ;-D Ja, ich hätte auch gerne mehr Leser aber so lange bin ich einfach noch nicht dabei! Wäre toll wenn es auch bei mir mehr werden! Hätte nie gedacht das dir mein Blog so gefällt:-D Freut mich ! Danke für das verlinken:***

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem;)
      Yay, das freut mich, dass du mich vorstellst :D bin grad voll happyyy(:
      Also ich mag deinen Blog echt total<3
      Liebtse Grüße, Schirin

      Löschen
  7. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award
    verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!



    LG ♥, Marley von Stylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, danke danke!
      Ich freu mich so mega doll darüber, ich schau sofort vorbei;D
      Danke;*

      Löschen
  8. oooh yummy :))) gleich mal ausprobieren!
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll<3
      Kannst es ja fotografieren und mir schicken oder so.(:
      LG,schirin

      Löschen
  9. Hihi, ja ehrlich gesagt hab ich dich auch nicht bewusst da runter genommen. Ich bin auch blöd ne? ich dachte echt ohne C wäre richtig, habs gerade geändert. Klar Tagge ich dich (:

    AntwortenLöschen
  10. Den probiere ich gleich mal aus =)

    AntwortenLöschen
  11. hei ;) ich kann die verlinkung nirgendwo finden :S, oder kommt die noch?
    schreibe mir doch wieder auf meinem blog, wenn das getan ist (:

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  12. So trinke ich meinen Kakao auch immer :)
    Schmeckt echt lecker ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool(: Ja, das schmeckt bombe! Auch wenn man noch kaffee, marshmallows oder pfefferminz-tee dazumischt, schmeckt es super(:

      Löschen