04.11.2012

*Herbst* I ❤ Fall - Tag

Hi meine Lieben,
in diesem Post nehme ich an einem Herbst-Tag teil, er gehört auch zu meiner *Herbst*-Reihe. Wie ihr sicherlich wisst, mache ich in der Herbst-Zeit mehrere Posts zum Thema Herbst und dieser hier ist einer davon(: Falls ihr die anderen noch nicht kennt: Ich kennzeichne sie in der Überschrift immer so: *Herbst*
Ich liebe den Herbst und ich liebe diesen Tag, deswegen hier: der I Fall - Tag:

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? (im Herbst) -Definitiv CARMEX!

 












2. Welche ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?-Ich liebe es im Herbst mit einer Decke, einem warmen Kakao und mit Kuschel-Socken ein Buch zu lesen oder zu bloggen.














 3. Dein Lieblings Starbucks-Getränk im Herbst? -Dazu kann ich nicht viel sagen, war erst 1 Mal in Starbucks und da habe ich nur einen Muffin gegessen :'D Bin ich jetzt unnormal? :'D Ich liebe Heiße Schokolade...
4. Lieblings Kerze im Herbst? -Also ich bin ein totaler Schisser, wenn es um Kerzen geht...Ich habe immer Angst, dass was passiert...Deswegen habe ich auch eigentlich nie Kerzen...(: Außer an Geburtstagen und an Weihnachten.
5. Welches ist dein Liebstes Assecoire oder Schal im Herbst? -Ich liebe meine Bubi-Kragen-Kette und meinen creme-farbenen Schal...













6. Geisterbahn, Geisterhaus oder Geisterlabyrinth? -Geisterbahn. Obwohl ich das letzte Mal in einer Geisterbahn mit 11 oder so war. Reizt mich jetzt nicht besonders, nochmal irgendwo reinzugehen. Die meisten sind total ungruselig...
7. Lieblings Halloween-Film?- Ich bin nicht so der Halloween-Typ, ich mag Halloween nicht soooo gerne... Aber vor allem im Winter mag ich Typisch: "Kevin allein zuhaus" :D Kennt ihr doch, oder? Das gehört für mich mittlerweile sooo zur Gewohnheit, dass ich den immer gucke, wenn es draußen kälter wird. Am Liebsten ja, wenn es schneit (:
8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?- Schokolade <3...Im Sommer schmilzt Schokolade immer, deswegen freue ich mich im Herbst und Winter immer auf Schokolade :D Und  ich liebe Pick-Up:)







9.Als was ziehst du dich an Halloween an?- Also wie schon in Frage Nr. 7 herauskam, bin ich nicht sooo begeistert von Halloween, verkleide mich also nicht. Wenn z.B. jemand eine Halloween-Party gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich als...keineAhnung gegangen :'D Hat aber keiner gemacht :p
10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?- Es gibt so vieles, aber wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, dann wäre es definitiv warmer Kakao...Ihr merkt: Ich liebe Kakao :'D
So, das waren meine Antworten auf den  I Fall - Tag, ich tagge alle die mitmachen möchten, ganz besonders würde ich mich freuen wenn folgende Personen mitmachen würden:
http://www.lara-ira.de (Lara)
http://www.girlskram.blogspot.de (Esra)
http://www.scatolacreativa.blogspot.de (Nesrin Soraya)
http://www.this-whole-life.blogspot.de (Becka)
http://www.som-mer-re-gen.blogspot.de  (Name unbekannt)
http://www.my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch (Sophia)
http://www.juleslittlethings.blogspot.de (Jule)
http://www.citytalk-ly.blogspot.de (Ly)
http://www.beautyisamask.blogspot.de (Franzi)
http://www.cocomathilde.blogspot.de (Clara)
http://www.dominique-isabelle.blogspot.de (Dominique)
http://www.fromdyingkiss.blogspot.de (Katha)
http://www.daslebenhatvielewege.blogspot.de (Julia)
http://www.sarah.fashion.over-blog.de (Sarah)

Sind zeimlich viele, aber ich fänds ganz interessant(:

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen würdet und mir dann den Link zum Post schicken würdet (:
Das mit den Bildern gehört eigentlich nicht zum Tag, aber ich dachte dass es interessanter ist, als wenn ich einfach so die Fragen beantworte.
Auch die die keinen Blog haben können teilnehmen...In den Kommentaren;)
Ich würde mich darüber sehr freuen.

Mögt ihr diesen Tag?


Ich hoffe, dass dieser Eintrag euch gefallen hat, mir hat es sehr Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten und die Bilder zu schießen.
Liebste Grüße von Schirin <3

P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen * 

-> Die Gewinnerin der Verlosung hat sich noch nicht bei mir gemeldet
-> Ich brauche deine Adresse, wenn du den Preis willst :''D 
-> Bitte Melde dich! 
-> Sonst lose ich NEU aus! 

13 Kommentare:

  1. ohh danke wir süß von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag. Das Thema gefällt mir super! Sobald ich Zeit dazu habe, werde ich einen Antwortpost dazu verfassen :)

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ich schieb das mit dem taggen noch nicht so :D was muss ich machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst die Fragen beantworten, die ich auch beantwortet habe, also folgende Fragen:
      1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? (im Herbst)
      2. Welche ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
      3. Dein Lieblings Starbucks-Getränk im Herbst?
      4. Lieblings Kerze im Herbst?
      5. Welches ist dein Liebstes Assecoire oder Schal im Herbst?
      6. Geisterbahn, Geisterhaus oder Geisterlabyrinth?
      7. Lieblings Halloween-Film?
      8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
      9.Als was ziehst du dich an Halloween an?
      10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

      Wenn du sie beatnwortet hast, kannst du andere Leute auswählen, die den Tag machen sollen. Denen musst du natürlich bescheid sagen, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden. Wie viele du taggst ist bei diesem Tag jedem selbst überlassen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen(:
      Liebste Grüße. Schirin

      Löschen
  4. hihi ich hab es gesehen hatte aber noch keine zeit :-) :D hab aber gerade ne email gesendet und nehme den preis auf jeden fall an♥ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mega lieb! :)
    Dankeschön ^-^
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade dabei den Post mit dem Tag vorzubereiten, kann aber noch etwas dauern bis er online geht, weil ich auch vor habe Bilder zu den fragen zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ok. Cool, ich freue mich total, dass du mitmachst (: Ich finde es mit Bildern ein bisschen interessanter :) LG, Schirin <3

      Löschen
  7. Hier der link von meinem post: http://scatolacreativa.blogspot.de/2012/11/i-fall-tag.html

    Viielleen dank
    Ich glaube, ich habe nicht einen post von dir verpasst ¢•_¢• ^-^

    AntwortenLöschen