05.11.2012

Fotografie ist eine tolle Sache♥

Hallo meine Hübschen♥
Ich freue mich so, dass ihr jetzt schon 17 Follower seid, das sind für mich persönlich schon richtig viele(: So klingt das eigentlich nicht viel, aber für eine Bloggerin irgendwie schon(:

Aber worum es eigentlich in diesem Eintrag geht, wisst ihr schon, seit ihr diese Überschrift gelesen habt.
Es geht um Fotografie.
Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken zum Fotografieren usw. gemacht und da ist Interessantes herausgekommen. Ich habe z.B. erst durch diesen Blog hier meine Freude an der Fotografie entdeckt. Wenn ich z.B. Outfits oder Produkte fotografiert habe, konnte ich nicht einfach die Kamera anmachen und auf den Auslöser drücken. Ich musste natürlich darauf achten, dass das Wichtigste scharf genug ist usw. Ihr wisst was ich meine...Und mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dasss mir das Fotografieren totalen Spaß macht. 
Ich spare jetzt für eine professionellere Spiegelreflexkamera, oder ich kriege sie vorher noch zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag, das wäre richtig toll♥ 
Ich möchte euch ein paar Fotos von mir zeigen:








Eure Meinung zu diesen Fotos?
Schreibt mir das bitte in die Kommentare, 
ich möchte mal gerne eure Meinung dazu hören(:
Könnt ihr mir eine gute Kamera empfehlen?
Dankeschööön (:
Würde mich total freuen♥
Liebste Grüße und bis zum nächsten Post.
Eure Schirin
P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen * 

Kommentare:

  1. ich selbst könnte es mir ohne meiner Kamera gar nicht vorstellen.
    empfehlen kann ich keinem eine Kamera das muss man selbst wissen - schau dir im Fotofachgeschäft einfach ein paar verschiedene an und die dir am besten gefällt - kaufst du dir :)

    Liebe Grüße
    Mach gerade eine Blogvorstellung würd mich freuen wenn du Lust und Laune hast mitzumachen.
    http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine sehr gute idee(: Hab schon so eine kleine Eingrenzung, die die Auswahl der Kameras etwas einschränkt, und zwar sollte es eine von Nikon sein, da man Vater sehr viel Zubehör für Nikons hat (: Mal sehen, danke;) Die Blogvorstellung schaue ich mir auf jeden Fall mal an(: Grüße Zurück.

      Löschen
  2. Oh ich fotografiere auch sooooo gerne. Ich werde mir ende des Monats eine Spiegelreflex kaufen. Die Nikon D5100. Heute wird die D5200 vorgestellt und ich hoffe das dadurch der Preis der D5100 noch sinkt. Ich habe auch extra einen Fotoblog eröffnet. Zu den Bildern, sie sind so nicht schlecht, aber mit einer Spiegelreflex hat man noch mehr Möglichkeiten wie ich finde. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die D5100 habe ich mir auch schon angesehen, wirklich cool finde ich ja, dass das Display schwenkbar ist. Sieht toll aus (: Ich möchte, wenn ich mir eine Kamera kaufe, auch eine nehmen, die günstiger ist, weil ich möchte nicht zu viel Geld für eine Kamera ausgeben. Ja, man hat echt gute Möglichkeiten...Liebste Grüße <3
      Ich schaue mir deine Bilder mal an(:

      Löschen
    2. Viele haben mir die Canon 1100 empfohlen und dann einfach ein gutes Objektiv drauf. Aber Canon sagt mir im allgemeinen nicht so zu und sie sind auch teurer. Und für mich als Amateur sollte die auch reichen. Das Schwenkbare Display finde ich super für OOTD, dann muss ich nicht mehr vor meinem mickrigen Spiegel fotografieren. Ach ich freu mich so. Und die D5200 hat zwar mehr Megapixel usw. aber Ü1000 Euro ist mir zuviel. Liebe Grüße.

      Löschen
    3. Ja, Canon ist echt teuer, ich würde auch nicht so viel Geld dafür ausgeben. Das mit den OOTDs mache ich immer mit Selbstauslöser oder wenn grad meine Schwester oder so Zeit hat, frage ich sie(: Dafür habe ich schon eine Lösung :D Liebste Grüßeee <3

      Löschen
    4. Wenn andere Bilder machen bin ich immer nicht so zufrieden. :-)

      Löschen
    5. wenn das der fall ist, mache ich es mit selbstauslöser :'D wenn man es selber macht, ist es natürlich am besten...(:

      Löschen