10.11.2012

TEST: German Dream Nails - Produkte & Shop

Hi meine Lieben,
ich möchte euch einen Shop zeigen: 
German-Dream-Nails
Wie der Name schon sagt, kann man bei GDN alles kaufen, was mit (künstlichen und echten) Nägeln zutun hat, also Nagellack, Nagelfolien, Nagelzubehör usw. 
Freundlicherweise hat mir dieser Online-Shop ein paar Produkte zur Verfügung gestellt, die ich testen kann. Meine Meinung über die Produkte und über den Shop könnt ihr in diesem Post nachlesen.

Der Shop:

Im Online-Shop kann man wirklich alles Mögliche kaufen. 
Ihr habt die freie Auswahl zwischen Produkten für künstliche und echte Nägel. 
Der Versand hat ca. eineinhalb Wochen gedauert (finde ich persönlich etwas zu lang), 
die Produkte waren gut gepolstert (finde ich sehr gut) und es war ein hübscher Kalender beigelegt (süße Idee). Die Kommunikation mit dem Shop lief auch schnell und gut. 

Der Shop - Fazit:

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Shop. Ihr habt 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, was ich sehr gut finde wenn man doch nicht zufrieden mit den Produkten ist und dass sie zusätzlich einen Kalender beigelegt haben, finde ich süß(: 
Auf meine E-Mails haben sie schnell geantwortet, 
sodass alles reibungslos und schnell funktioniert hat(: 

Die Produkte:

Ich habe mir folgene Produkte ausgesucht: 

















Hier könnt ihr ein paar Produkte etwas genauer sehen:



























1. Nagel-Öl Vanilla Jolifin (14ml) | 03,45€
2. Jolifin Nagellack "turtle gold" 12ml | 04,90€
3. Jolifin Fullcover Nailartsticker Nr. 10 | 00,99€
4. 3D-Flower Rot | 00,59€
5. Jolifin Pearl Dreams bordeaux rot | 01,99€
6. Jolifin Nailart Pen- Silber Glimmer | 02,99€

Wenn ihr zu bestimmten Produkten eine Review haben wollt, 
schreibt mir das doch bitte in die Kommentare, wenn ich in diesem Post etwas zu allen Produkten schreiben würde, würde dieser Post viel  zu lang werden. 
Also wenn euch eins oder mehrere Produkte ganz besonders interessieren, 
dann schreibt es mir. Wahrscheinlich werde ich sowieso zum 2., 3. und 
zum 4. Produkt jeweils einen Post machen, aber schreibt es mir am besten trotzdem, 
damit ich weiß, was ihr am meisten / als erstes wollt.

Die Produkte - Fazit:

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ein einziges Produkt fand ich wirklich schrecklich und würde ich niemandem weiterempfehlen, aber der Rest ist ok / gut,


Welche Shops / Marken soll ich noch testen?
Zu welchen Produkten soll ich einen Post machen?
Mögt ihr GDN?

GermanDreamNails: 4/5 Punkten

Beantwortet mir das doch bitte in den Kommentaren.
Ich liebe es, 
mich mit euch in den Kommentaren auszutauschen. 
Liebste Grüße, eure Schirin <3

P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen