03.11.2012

*Herbst* Lieblingsfarben + eventuelle Outfit-Aktion

Hi meine Lieben,
in diesem Post geht es weiter mit meiner *Herbst*-Reihe.
Ich möchte euch jetzt nämlich meine Liebsten Herbst-Farben zeigen.

1. Orange | 2. Braun/Beige | 3. Gold | 4. Lila | 5. Dunkelrot


Vor allem wenn es um Kleidung geht, stehe ich diesen Herbst sehr auf diese Farben.
Man kann diese Farben sehr gut miteinander kominieren ohne dass es zu bunt und überladen wirkt. Wenn ihr ein Herbst-Outfit zusammengestellt habt, 
fotografiert und zeigt es mir doch. Ich würde mich total freuen
vor allem weil ich noch ein bisschen Inspiration brauche. 
Ihr könnt mir eure Fotos an meine E-Mail-Adresse schicken (blogalinaschirin@web.de) 
oder wenn ihr auch einen Blog habt könnt ihr mir den Link zu eurem Herbst-Outfit-Post in die Kommentare schreiben oder wenn ihr twitter oder instagram habt könnt ihr mir den Link zu eurem Herbst-Outfit-Foto in die Kommentare schreiben...Eine Möglichkeit ist bestimmt für jeden dabei, ich würde mich wahnsinnig freuen(: Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich euer Outfit in einem meiner nächsten Posts veröffentlichen, damit auch andere ein bisschen Inspiration bekommen können(:
Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid. 

Welche sind eure Liebsten Herbst-Farben?

Liebste Grüße, eure Schirin.

P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen *

Kommentare:

  1. Ich mag Gold und dunkelrot, aber auch braun so wie bei dir total im Herbst (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein kommentar, ja das sind tolle Farben , neee? ❤

      Löschen
  2. danke für die vielen lieben kommentare :D
    Diese Labellos bringen wirklich reingarnichts...da legt sich irgendwie immer nur eine Wachsschicht auf die Lippen und mehr passiert da nicht :(

    Ich trage auch am liesbten so erdige Farben und rot und dunkelgrün ist neuerdings auch unter meinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, stimmmt(: grün dachte ich auch erst, aber ich habe bei grün an grüne blätter gedacht und das passt nicht wirklich zum herbst und dann habe ich es gelassen :'D

    AntwortenLöschen