02.11.2012

*Herbst* Fotos

Hi meine Lieben, ich möchte eine Herbst-Post-Reihe starten, 
in der ich immer mal wieder etwas zum Thema Herbst poste. 
Uhh, ich freu mich sooo doll auf diese Reihe:)
Also, ihr könnt euch auf viel Herbst-Feeling freuen;)

In diesem Post werde ich euch Fotos zeigen, die ich gemacht habe, 
als ich einen Herbst-Spaziergang gemacht habe und Fotos die ich 
einfach so fotografiert habe. 
Viel Spaß!


Wie findet ihr die Fotos?
Welches findet ihr am besten?

Lasst mir doch ein Kommentar daaa(:
Liebste Grüße von mir.
Ich habe euch
ganz doll
lieb<3

P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen *

4 Kommentare:

  1. superschöne fotos, schöner blog (das neue design ist toll) und cool dass du auch das bild mit unseren schatten genommen hast :>

    hdgdl ;*

    http://www.girlskram.blogspot.com

    fashion-beauty-lifestyle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich freut, dass dir die fotos gefallen(: Daankesehr;) Ich fand das Schattenbild sehr schön, deswegen habe ich es genommen(:

      Löschen
  2. Die Fotos sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen