05.07.2015

Pinkbox-Produkte

Hallo alle zusammen, 
ich hoffe euch geht's gut und dass ihr das warme Wetter übersteht, so manch einer hat ja Probleme mit zu großer Hitze. In letzter Zeit sind keine Posts mehr gekommen, weil ich einerseits keine Zeit hatte, sondern nach der Schule einfach nur müde war und nichts mehr für den Blog machen konnte, aber mir hat auch ein bisschen die Motivation gefehlt. Jetzt, wo es so warm ist, habe ich wieder mehr Lust aufs Bloggen und ich habe viele Ideen, hoffentlich werde ich die Zeit finden, diese umzusetzen. Das Schuljahr ist fast zu Ende und ich bin bald in der Toskana in Italien auf Studienfahrt, ich denke aber, dass ich meine Kamera nicht mitnehmen werde, ihr bekommt also höchstens Fotos mit Handy-Qualität. Besser als nichts:)

In diesem Eintrag möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die ich durch die Pinkbox testen konnte
Also erstmal zur Info für die, die die Pinkbox nicht kennen...
In der Box sind 5 Produkte, sowohl dekorative, als auch pflegende Kosmetik, eine 
Mode- oder Lifestylezeitschrift und sonstige Flyer oder Gutscheine. Auch eine Liste mit den enthaltenen Produkten und die zugehörigen Preise und Beschreibungen kommen in der Box mit. Man kann sie für 14,95 Euro im Monat bestellen, der Versand ist kostenlos. 

Das Prinzip an sich, dass man aus einer Vielzahl von Produkten zufällig Ausgewählte nach Haus geschickt bekommt, finde ich sehr schön - ich meine, wer liebt nicht das Gefühl, ein Paket voller Schminke usw. zu bekommen? ((:
Aber FANGEN WIR AN !:)
HBC Natura Aloe Vera Handcreme - Originalgröße - 5,95€/75ml
 Ich bin selten beeindruckt von Handcremes, da die meisten bei mir nichts bringen. Im Winter habe ich immer sehr trockene Hände, aber auch im Sommer sind sie noch relativ trocken. Diese Handcreme hat mich schon ein bisschen überzeugt. Sie riecht zwar echt nicht gut, weswegen ich sie nur abends vor dem Schlafengehen auftrage, allerdings sind die Hände danach richtig schön weich und sie bleiben auch für längere Zeit weich, diese Handcreme hat also nicht nur einen Moment-Effekt. 

Luvos-Heilerde Hydro Maske - Originalgröße - 1,25€/2x7,5ml
 Leider fand ich diese Maske nicht so gut, da man nach dem Abwaschen keinen Unterschied im Gegensatz zu Vorher bemerkt. Zudem finde ich es sehr unangenehm, diese zu benutzen, da sie leicht auf meiner Haut brennt, was echt nicht gut sein kann.

BALEA-Dusch-Bodymilk - Originalgröße - 2,45€/400ml
Auf einmal gab es tausend verschiedene Bodylotions von allen möglichen Marken, die man im Gegensatz zu normalen Bodylotions bereits in der Dusche verwenden kann. Sie muss dann nicht einwirken und man kann sich beispielsweise direkt nach dem Duschen anziehen. Klingt soweit gut. Obwohl ich die Wirkung solcher Produkte angezweifelt habe, habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut, einfach weil ich es ausprobieren konnte. Mir ist aufgefallen, dass sie angenehm, frisch und doch neutral riecht, sie stellt also das normal Duschgel, was man vorher benutzt, nicht in den Schatten. Sie ist sehr dickflüssig, weswegen sie sich auch nicht ganz so gut verteilen lässt und man kann sie nicht einfach abspülen, sondern man muss sie praktisch abreiben damit keine Reste mehr auf der Haut sind. Die Haut fühlt sich danach auch nicht wirklich weicher an als vorher, also ich finde das Produkt nicht herausragend. 

NYC-Liquid Lipshine Lipgloss - Originalgröße - 4€/Stück(7,2ml)
 Ich finde dieser Lipgloss ist zum Wegwerfen. Die Farbe ist ziemlich schön, aber der klebt nur, also das Gefühl auf den Lippen ist echt nicht angenehm, er stinkt und er verläuft total schnell. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer dass er keinen Cent wert ist.

THE BEAUTY CROP-Blush-Duo - Originalgröße - 21€/Stück(3g)
Ich kannte die Marke vorher nicht, aber ich mag die Verpackung sehr, da man die Liebe zum Detail sieht. Der Preis ist etwas schockierend, auch wenn die Farben echt gut pigmentiert sind. Man kann sie außerdem sehr gut verblenden, was man auf den unteren Fotos sieht. Die eine Seite ist ein Pink-Glitzer, die andere ein Rot. Ich habe zunächst gedacht, dass man den pinken Ton als Highlighter verwenden kann, aber wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt, eignet dieser sich nicht gut. Diese Farbe erinnert mich eher an Kinderschminke als an ein hochwertiges Produkt.




Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen. Das waren zwar eher Produkte die ich nicht mochte, allerdings hat die Pinkbox auch häufig Produkte, die ich nicht mehr weggeben möchte und die ich mir nachkaufen werde, sobald sie leer sind. Einige davon findet ihr in diesem Pinkbox-Post ------------>KLICK
Wie findet ihr die Produkte und das Konzept der Pinkbox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen