17.05.2015

Abschmink-Produkte

Hallo ihr Lieben,
in diesem Post werde ich euch die beiden Produkte zeigen, die ich jedes Mal zum Abschminken verwende. Ich habe beide Produkte schon einige Male nachgekauft und bin wirklich überzeugt davon, da ich diese Kombination schon seit Monaten so anwende und ich immer zufrieden mit dem Ergebnis bin. Zudem hatte ich das Gefühl, dass meine Haut reiner geworden ist, vermutlich ist meine Haut durch diese Produkte und Methode einfach sauberer.

Es handelt sich einmal um das Skin Perfection Reinigungsfluid von l'Oréal Paris und um die Baumwoll-Wattepads mit Noppen von ebelin
Das Reinigungswasser kostet bei dm 3,95€ und es sind 200ml enthalten. Die 35 Wattepads bekommt man bei dm für 1,35€. 
Wenn ich mich abschminke, mache ich ca. 6 Tropfen auf die Noppen-Seite des Wattepads, sodass überall verteilt kleine Tropfen sind. Danach wische ich damit über mein Gesicht, um beispielsweise Concealer oder Rouge zu entfernen und ich streiche über meine Augen um Eyeliner, Mascara, Lidschatten usw. zu entfernen. Das Produkt brennt nicht in meinen Augen und auch wenn man aufgeschürfte Haut oder Pickel hat, ist es nicht unangenehm. 
Mit dieser Methode lässt sich wirklich alles entfernen. Wenn ich ein bisschen mehr Schminke im Gesicht habe, benutze ich ein Pad für's Gesicht und eins für beide Augen, auch jeweils mit 6 Tropfen. 
Ich benutze es jedoch nicht nur zum Abschminken, sondern auch morgens zur normalen Gesichtsreinigung, da aber alles genau wie oben beschrieben.
Man muss es nicht mit Wasser abwaschen, manchmal mache ich dies aber trotzdem. 
Sicherlich gibt es einige günstigere Alternativen zu den Wattepads, allerdings habe ich einige ausprobiert und war bisher nie überzeugt. Zum Einen eignen sich die Noppen total gut, um alles gründlich zu reinigen, zum Anderen fusseln die Pads überhaupt nicht, sodass man keine nervige Watte an den Augen oder im Gesicht hängen hat. 

Wenn ihr diese Kombination ausprobieren wollt, nur zu! :)







Ich hoffe, dass euch dieser Blog-Eintrag gefallen hat, lasst mir gerne Kommentare da:)

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Das Reinigungsfluid hört sich ja interessant an, das werde ich mal im Auge behalten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Great post! I also have this cleanser and it works really well!
    http://isafashionebella.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Isabel:) Yes, it's awesome:)

      Löschen
  3. Ich benutze immer das Mizellenwasser von Bioderma, es ist seit vielen Jahren ein treuer Begleiter von mir. Das von Loreal kaufe ich immer im Notfall falls sich mein Wundermittel dem Ende neigt. Ich bin bei meiner Haut immer sehr sehr kritisch, da ich früher schlechte Haut hatte und investiere da gerne mal mehr für :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, davon hab ich schon sehr viel positives gehört:)
      danke:)

      Löschen