05.07.2015

Berlin

Hallo Leute, 
ich war vor ein paar Wochen in Berlin und ich war einfach begeistert von den Gebäuden, von den kleinen Eckchen die man überall in der Stadt findet, an denen man genauso gut vorbeilaufen könnte, ohne dass man bemerkt wie schön dieser Ort eigentlich ist. Auch die Straßenkunst, die in Berlin wirklich überall ist, fand ich echt schön und teilweise sehr wichtig und aussagekräftig. Aber schaut es euch selbst an!:)


















Wer von euch war schon in Berlin oder wohnt dort?
Was haltet ihr von der Stadt?


Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich führe eine Hassliebe zu Berlin. Es gibt so viele Dinge die mich stören, die schlechte Luft, ihre hässlichen Häuser, die vielen Autos, die allgemeine Hektik der Stadt. Zum anderen Liebe ich Berlin. Dieses Freiheitsgefühl, überall und zu jeder Zeit Menschen, schöne Ecken und die Spree. Natürlich gibt es noch viel mehr, aber das würde jetzt zu lange dauern. :)

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa, stimmt schon irgendwie... Aber ich war nur sehr kurz in Berlin und kann noch nicht so viel zu der Stadt sagen :)
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. ich liebe diesen post einfach,
    was an deinen schönen Bildern liegt und dann natürlich auch an der tollen Stadt selber
    Berlin ist echt eint raum von einer Stadt :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir:)
      Jaa, wirklich schöne Orte gibt es dort :)

      Löschen