06.07.2015

Natur

Hi, wie geht's euch? :)
Ich liebe es, in der Natur zu fotografieren, da fallen einem nämlich manchmal Dinge auf, die einem sonst nicht ins Blickfeld fallen würden, wenn man einfach daran vorbei geht.

Wie findet ihr die Bilder?





9 Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Der Marienkäfer ist mega süß *-* Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank:))
      Ja, ich schau auf jeden Fall vorbei!:)

      Löschen
  3. Die Bilder von der Fliege & dem Marienkäfer sind echt genial! Hast du sehr gut eingefangen!
    Besitzt du ein Makroobjektiv?
    Du, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt und würde mich sehr freuen, wenn du mal reinschaust und mich vielleicht ein bisschen unterstützt, sollten dir meine Bilder gefallen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, war nicht leicht:)
      nee, das sind einfach Linsen die man auf das normale Objektiv draufschrauben kann.
      Ja, ich hab mir deinen Blog angeschaut und die bilder sind einfach der Hammer!!:)) Ich verlinke dich auf meiner Seite mit lieblingsblogs:)

      Löschen
  4. Danke:)
    Ich habe mitgemacht:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir wirklich unglaublich gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich:)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag:)
      Ich mache gerne mit:)

      Löschen