19.07.2015

Frühstücksidee

Hi, 
esst ihr jeden Morgen das Gleiche und seid gelangweilt davon? Wollt ihr mal was Neues ausprobieren? Braucht ihr einen Snack für zwischendurch? Hier ein TIPP!:)

Ihr könnt euch alles mögliche zusammenmixen. Ich nehme immer ...

Haferflocken, Naturjoghurt, Früchte

aber ihr könnt auch ...


Sonnenblumenkerne, Mandeln, Honig

 usw... hinzufügen:)









Mögt ihr diesen Mix?:)
Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?
Ich freue mich über eure Kommentare und Follower:)

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus, toller Tipp, das werde ich mir gleich mal merken! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass es dir gefällt:)
      Ich schau mir deinen Blog gleich mal an :)

      Löschen
  2. Das ess ich meistens auch ,nur nehme ich oft noch banane und apfel.
    Toller Blog übrigens, gefällt mir echt gut.
    LG Jule
    Http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mach das auch immer mit allen möglichen obst:D
      freut mich, dass er dir gefällt:)
      LG

      Löschen