07.01.2014

Schmuck- & Schminkfavoriten 2013 (3/3)

Und hier ist der letzte Teil meiner Jahresfavoriten 2013, diesmal ist auch Schmuck dabei:) Den 1. und 2. Teil solltet ihr euch auch ansehen!:)

Schminke 

Diesen Nagellack habe ich sehr gerne getragen, es ist ein wunderschönes helles Rosa (Farbe Lovely Moment)
Mit diesen acetonfreien Nagellackentfernerpads entferne ich seit mehreren Monaten meinen Nagellack. Sie riechen gut und entfernen alles gründlich.
Mit diesem Pinsel arbeite ich immer meinen Concealer ein und ab und zu benutze ich ihn auch zum Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte.
Dieses Deo verwende ich schon seit Sommer 2012 und ich liebe es immernoch. 2013 hat es mich super begleitet und auch dieses Jahr will ich dieses Deo nicht missen.
Haha, ihr wundert euch bestimmt, warum ich die Lidschatten aus der Sleek "Au Naturel" Palette in einer Streichholz-Packung geklebt habe, aber die Verpackung ist kaputt gegangen und ich brauchte vorübergehend eine schnelle Lösung.  Ich werde mir aber natärlich noch etwas anderes überlegen :D Nichts desto Trotz sind die Lidschatten DER HAMMER! Ich schminke mich jedes Mal damit und es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich mich schminke, an dem ich nicht auch diese Lidschatten verwende. Unten rechts seht ihr noch 3 Lidschatten, die nicht zur Palette gehören, die ich aber auch deponieren musste, haha :D

Die I <3 Stage Eyeshadowbase von Essence benutze ich ebenfalls seit Ewigkeiten, also auf jeden Fall ein Favorit!
Dieser Pinsel hat eigentlich weiße Spitzen, aber ich hab ihn nicht sauber gemacht. Das ändert aber nichts daran, dass ich diesen Pinsel liebe. Am liebsten benutze ich ihn zum Auftrage von Rouge und Highlighter.


Schmuck




Ich liebe Perlen und dieser Totenkopf peppt das Armband noch ein bisschen auf.

Dieses Perlenarmband wird aufgepeppt durch kleine süße silberfarbene Anhänger, z.B. eine Rose, eine kleine Perle oder ein Glitzerstein.

Meine H&M-Gliederkette wollte ich schon Ewigkeiten haben, als ich sie mir dann endlich gekauft habe. 

Perlenohrringe liebe ich ja sowieso schon seit Ewigkeiten:) 

Und ganz normale Perlenarmänder liebe ich natürlich auch:)

Das waren alle Favoriten :)


  • Wie findet ihr die Produkte?
  • Welche sind eure Favoriten?
Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Wovon is der pinsel mit den weißen spitzen für rouge und highlighter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von kosmetik kosmo: https://www.kosmetik-kosmo.de/pinsel-stinktier-fashion-duofibre-makeup-synthetik-haar-vegan

      Löschen