10.01.2014

Empfehlung: Sans Soucis-Creme

Hallo Leute,
ich habe eine Creme, die ich 2012 eigentlich das gesamte Jahr benutzt habe, dann hab ich sie "abgesetzt", weil ich nach einem Jahr den Geruch nicht mehr leiden konnte... 

Aber ich habe sie wiederentdeckt und nun möchte ich sie euch empfehlen :)

Ich hatte letztens stellenweise seeeeeeehr trockene Haut, die fast schon schuppte...
Dann habe ich die Creme aufgetragen und VIOLÀ, die Haut war wieder weich, einfach so!:) 

Ich denke das beweist, dass die Creme wahre Wunder wirkt und sie macht die Haut sehr elastisch. Viel Feuchtigkeit spendet sie sowieso. Der Geruch ist ein bisschen komisch, ich denke entweder mag man ihn total (ICH :D) oder man mag ihn nicht. Es riecht ein bisschen nach Kräutern. Am Anfang mochte ich ihn nicht, aber danach hab ich mich daran gewöhnt:) sie kostet ein bisschen mehr (ca.23€), aber der Preis ist gerechtfertigt, zumal ich diese Creme länger als ein Jahr lang mindestens ein Mal pro Tag benutzt habe und sie immernoch viel beinhaltet:)








Ihr merkt, ich liebe diese Creme:)

Ich  wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Mach mal bitte eine Roomtour oder Must-Haves in deinem Zimmer!<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so an sich ist das eine super idee, allerdings bin ich noch nicht ganz mit meinem Zimmer fertig bzw. zufrieden... ich möchte 2014 sehr sehr vieles in meinem zimmer verändern ( möbel neu dazukaufen, möbel ausmisten, dekorieren usw...)..wenn ich fertig bin bzw. mir mein zimmer sehr gut gefällt, frage ich am besten mal hier und auch auf youtube, ob mehrere leute so etwas sehen wollen!:)

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare! :) Hat mich sehr gefreut!♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. liebsten dank :)) ich hab auch echt ewig gesucht!
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen