07.01.2014

Schmuck- & Schminkfavoriten 2013 (2/3)

Hi alle zusammen,
hier ist der 2. Teil meines Posts. Ich glaube das sind zu viele Bilder für einen Post, deswegen habe ich es aufgeteilt. Hier Teil 1 und 3. In diesem Post ist auch noch kein Schmuck zu sehen, sondern erst im letzten Teil, den ich am 07.01.2014 veröffentlichen werde.

Schminke


Ich bin sehr froh dass ich diesen Concealer habe, da er mit der richtigen Technik wirklich alles abdeckt. Dieses Jahr darf er auch nicht fehlen!
Mein Sleek-Rouge in der Farbe "flushed" habe ich letztes Jahr am meisten getragen und ich liebe es <3
Swatch
Das Oilrepair Haarpflege Spray von Garnier Fructis habe ich ebenfalls sehr oft benutzt. Ich habe mir die Haare gewaschen, sie dann trocknen lassen oder und danach habe ich da Spray immer in meine Haarspitzen gesprüht. Nach ein paar Anwendungen hab ich schon bemerkt, dass meine Haare weicher wurden, seitdem möchte ich es nicht mehr missen.
Diese Gesichtsbürste von ebelin habe ich immer verwendet, um abgestorbene Hautschüppchen abzupeelen.
Dieses Highlighter-Puder aus einer LE von Catrice benutze ich jedes Mal wenn ich mich schminke zum Highlighten meines Augenbrauenbogens, meine Augeninnenwinkels meiner Nase und meines Wangenknochens.
Diesen Pinsel aus einer Catrice LE benutze ich sehr gerne zum Auftragen meines Puders und zum Verblenden von Rouge usw.
!ACHTUNG! Diese Mascara wird aus dem Sortiment genommen, warum auch immer :( Ich liebe diese Wimperntusche und ich werde mir ganz viele Back-ups kaufen müssen.
Bürste


Das Duschgel "her mango thoughts" von treacle moon mag ich sehr gerne, ich habe mir auch schon die große Originalgröße (500ml) gekauft.
Bildunterschrift hinzufügen
Auf die Gesichtsbürste habe ich immer dieses All-in-one-Produkt von Aldi getropft (nur gaaaaaaaaanz wenig). Ich liebe den Geruch und es reinigt wirklich gut. Auch als Duschgel kann man es verwenden.
Dieser Mono-Lidschatten von Carice (Farbe 080) ist einer meiner liebsten und ich benutze ihn schon sehr lange für die Lidfalte. Eine wunderschöne braune Farbe und eine richtig tolle Textur.



Das war Teil 2, schaut doch noch beim 3. vorbei, da werde ich dann auch Schmuck zeigen.
  • Wie findet ihr die Produkte?
  • Welche sind eure Favoriten?
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen