20.12.2013

Weihnachtsferien

Hi meine lieben,
endich Weihnachtsferien, yaaaay :)
Der Arbeitsstress ist vorübergehend zu Ende, in den Ferien muss ich zwar auch noch einiges lernen, zwei Lektüren lesen (Deutsch und Französisch) und meine Mappen ordentlicher machen (falls sie eingesammelt und benotet werden). 
Also schon noch einiges, was gemacht werden muss ;)
Aber ich freu mich trotzdem sehr :)
Fahrt ihr in den Ferien weg? Ich nicht. 
Ich könnte auch niemals über Weihnachten weg sein, ich bin da lieber zu Hause:)
Ich möchte euch noch sehr gerne ein Last-Minute-DIY-Weihnachtsgeschenke-Video drehen, hab auch schon angefangen, aber ich hab nicht so die Zeit gefunden, ich hoffe, dass es morgen oder am Sonntag online kommt, sodass man dann noch schnell die letzten Dinge kaufen kann, die man für das DIY braucht. Ich selbst hab die Geschenke auch erst vor kurzem gekauft...

  • Habt ihr alle Geschenke?
  • Seit ihr auch totalem Stress verfallen?
  • Fahrt ihr in den Ferien weg?
  • Ich freue mich jederzeit über Kommentare:)


Hier noch 4 Lieder:

Martin Garrix | Animals
USA for Africa | We are the world
All i want for christmas | Mariah Carey 
Jumper | Hardwell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen