27.12.2013

Online-Shop-Test: deinbonbon

Hallihallo,
mir wurde erneut die Möglichkeit geboten, Produkte aus einem Online-Sop zu testen. 
Ich habe vor einiger Zeit ja mal GermanDreamNails getestet (klick hier), 
aber diesmal geht es in eine völlig andere Richtung:
Es wird lecker! :D
Ich habe getestet:
Bonbons selber mischen bei deinbonbon.de 

Beschreibung

deinbonbon ist eine Internetseite auf der man Süßigkeiten (Bon-Bons, Fruchtgummis, Schokolade, Bio-Schoko-Früchte, ..) und die Verpackung zusammenstellen bzw. designen kann, danach wird sie euch oder der Person für die das Geschenk ist, zugeschickt. 

Ihr könnt zwischen diversen Verpackungsarten wählen ( Tüte, Dose, Pralinen-Schachtel,...), 
sie anschließend mit einem eigenen Bild versehen oder ein schon vorhandenes Design der Seite auswählen, das Etikett beschriften und 

VOILÁ, ihr habt eine eigene Kreation!:)

BonbonnierCandy Bag SPralinenbox 12er

Pro

- individuelles Design
- schnell & einfach
- trotzdem liebevoll und persönlich
- Fairtrade-Produkte
- schnelle Lieferung

Meine Erfahrungen mit der Seite
Meine Bestellung; Bild via Instagram
Ich habe nur positive Erfahrungen mit deinbonbon gemacht. Der Kontakt und der Versand gingen schnell und reibungslos (Versand innerhalb von 4 Tagen) und die Betreiber der Seite waren so nett und haben mir einen 5%-Gutschein-Code für euch gegeben, der unbegrenzt gültig ist.

Der Code lautet: blog5db .

Die Bonbons waren gut gepolstert und sind auf dem Weg zu mir nicht kaputtgegangen:) 

Fazit


deinbonbon ist eine wundervolle Seite! 
Ich mag die Idee sehr...
Man hat dort sehr viele Möglichkeiten und es ist so einfach!:)

Ich gebe 5 / 5 Punkten! :)

Das war's auch schon, ich hoffe dass euch dieser Post gefallen hat und wenn ihr Interesse habt, schaut auf deinbonbon vorbei! :))
Liebste Grüße,


P.S.: 
ALLE MEINUNGEN IN DIESEM POST SIND MEINE EIGENEN, DEINBONBON HAT MIR ZWAR DAS PRODUKT GÜNSTIGER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, ABER ICH VERTRETE HIER MEINE MEINUNG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen