01.12.2013

Outfit (1. Türchen im Adventskalender von Janina)

Hi meine Lieben, 
dies ist mein allererster "richtiger" Post, nachdem ich meine Blog-URL geändert habe :)
Ich möchte euch ein Outfit zeigen, das Teil eines Adventskalenders ist. 
Janina hat diesen Adventskalender erfunden (hier gelangt ihr zu ihrem Blog).
Bis zum 24. Dezember kommen auf unterschiedlichen Blogs Posts zum Winter bzw. zu Weihnachten, wenn ihr bei den Blogs vorbeischauen wollt, die ebenfalls mitmachen, dann müsst ihr >hier< klicken, denn dort findet ihr den Post mit der Liste der anderen Blogs und Themen.



Ich bin so froh, dass ich Teil dieses Projekts bin:)
Aber hier kommt endlich das Outfit :D




| Strumpfhose: C&A | Schuhe: Janet D. | Rock: Primark | Pulli: H&M | 




Das war das Outfit:)

  • Wie findet ihr es ? <3

Schreibt es in die Kommentare! Und schaut auf jeden Fall die nächsten Tage mal bei den anderen "Türchen" (Bloggern) vorbei ! :)))

Liebste Grüße und einen frohen ersten Advent!



Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Der Pulli sieht sooo kuschelig aus,
    den würd ich dir am liebsten klauen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeeeeeeins :D
      der ist auch sehr warm und kuschelig <333
      liebster pulli <3

      Löschen