01.12.2013

Neue URL

Hi Leute,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die URL meines Blogs nicht mehr


  • "alina-schirin.blogspot.de" , sondern
  • "schirinsblog.blogspot.de" :)

Zum Glück wurden die Follower nicht gelöscht, also wenn ihr meinem Blog folgt, bleibt das auch so. Ich hatte im Internet bei meiner Recherche gelesen, dass die Follower auf die URL gespeichert werden und wenn man diese ändert, sollte man sich darüber im Klaren seinm dass die "verloren" gehen, aber anscheinend ist dies nicht mehr so... Naja:)
Wenn ihr Post-Vorschläge habt, rein damit in die Kommentare! :)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich die weiterhin viel Spaß beim bloggen :) Dein Design finde ich übrigens ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß weiterhin! Mutig, dass du den Schritt gewagt hast! (:

    AntwortenLöschen