17.10.2013

Stellt mir Fragen(:

Hi ihr Lieben,

ich plane auf meinem Youtube-Kanal ein Fragen-Antworten-Video und auf diesem Blog einen Post dazu.
Also schreibt mir so viele Fragen wie ihr wollt, mit dem HASHTAG #AskSchirin . Hier in den Kommentaren, auf meiner Ask.fm-Seite, auf Twitter, Instagram, Keek und auf Youtube.

Also fragt drauf los, gaaanz viele!:)
Denn wenn es nur sehr wenige sind, lohnt sich ein ganzer Post oder ein Video nicht wirklich;)

Es können lustige, tiefsinnige, interessante (...) Fragen sein, einfach was euch einfällt ;)

Wenn es zu private Fragen sind, müsst ihr Verständnis dafür aufbringen, dass ich es nicht beantworte, aber fragt einfach mal und wir schauen dann(:

Ich freue mich!

Ich sage (wenn ihr wollt) im Video und hier im Post von wem die Frage ist und wenn ihr auch einen Blog habt, könnt ihr ihn dazu schreiben, dann werde ich ihn im Post und in der Infobox verlinken(:

Wenn es viele Fragen gibt, dann werde ich immer mal wieder (wenn sich welche angesammelt haben) ein Video und einen Post darüber machen. 

Vielen Dank,

Kommentare:

  1. Hey,
    hast du vielleicht Lust bei meiner "Blogger Wichteln" Aktion mitzumachen?

    Maybe ♥
    http://happyness-maybe.blogspot.com/2013/10/wir-wichteln-aktion.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen klasse Blog, und deswegen wollt’ ich dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hast an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    Liebste Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen