12.11.2013

Der Winter ist bald da...

Hallo ihr Lieben,
geht es euch gut? Ich hoffe doch! :)
Da wir schon November haben und demnach bald Winter ist, habe ich mir Gedanken dazu gemacht. Was gehört für euch essentiell zum Winter dazu?
Dicke Pullover? Heißer Kakao? Oder dunkler Nagellack? 
Das sind drei meiner Favoriten...
Und eure? Schreibt sie in die Kommentare! :)
Ich habe vor, noch einen ausführlicheren Post dazu zu machen, 
mit Fotos, Produkten, Kleidung, und und und...:)
Auf meinem Blog ist der Winter bereits eingekehrt, wie ihr vielleicht an den Schneeflocken erkannt habt :) 
An einem neuen Header arbeite ich auch, aber ich weiß nicht wirklich was ich nehmen soll :/ 
Ich habe etwas vor Augen, allerdings habe ich auf meinem Foto-Bearbeitungsprogramm keinen passenden Filter, mal schauen wie ich das mache! :))

Ich hab euch lieb, 
danke dass ihr meinen Blog lest, 
auch wenn ich sehr selten in letzter Zeit poste...

Schaut doch auf meiner -> ASK-SEITE <- vorbei und fragt mich etwas! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen