22.09.2013

Get Ready With Me + Konzert

--- Stellt mir unter -> diesem Post <- so viele Fragen wie ihr wollt und ich beantworte sie in einem Video und in einem Post ---
Hi meine Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich beim fertig machen Fotos gemacht, und zwar von den Produkten die ich verwendet habe ( in der Reihenfolge der Benutzung), vom Outfit das ich getragen habe und von meinem Make-up und das möchte ich euch hier zeigen :)


Wenn ihr fragen habt, schreibt's in die Comments, ist auch möglich wenn ihr nicht angemeldet seid oder anonym bleiben wollt ! :)

Viel Spaß <3
















Das war's dann, sagt mir ob ihr diesen Post mögt und wie ihr das Outfit / den Make-up-Look findet und was euch sonst noch so auf der Seele brennt :D

Schönes Wochenende noch! :)
P.S.: Ich fahre am Samstag (28.09.2013) zum Macklemore- & Ryan Lewis Konzert in Dortmund.
Ich habe mir dazu überlegt, dass ich auf Keek und auf meinem Youtube-Kanal ein Video dazu hochlade (Follow me Around oder so) und hier dann Fotos poste, aber natürlich mache ich das nur, wenn ihr auch interessiert daran seid, also wollt ihr dass ich sowas mache? :)
Schreibt es mir ! <3

Hier ist mein neues Video, ich bitte euch, das Video ein bisschen zu verbreiten und meinen Kanal etwas zu supporten :) :)


Ich hab euch lieb <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen