20.09.2013

Bitte lesen: Es geht um meinen Blog

--- Stellt mir unter -> diesem Post <- so viele Fragen wie ihr wollt und ich beantworte sie in einem Video und in einem Post ---
Hallo Leute,
dieser Post ist an alle meine Leser und an alle, die frisch auf meinen Blog gestoßen sind. 
Dieser Eintrag sollte von so vielen Leuten wie möglich gelesen werden, 
also könnt ihr ihn ja beispielsweise verbreiten :)

Es geht um meinen Blog.
Ich möchte ihn verändern. Ich möchte NEU starten...
In letzter Zeit hatte ich ein bisschen die Motivation zum Bloggen verloren, wie ihr sicherlich an den wenigen Posts sehen konntet...

Das finde ich persönlich ziemlich schade, da ich mich noch ganz genau an die Zeit erinnere, als mein Blog richtig gut lief und ich vor Ideen geplatzt bin...
Ich wusste oft nicht, wie ich die ganzen Ideen alle unterbringen soll und habe deswegen teilweise mehrere Posts an einem Tag veröffentlicht, 
war eine tolle Zeit :) 

Nicht unbedingt die Tatsache, dass ich so viel gepostet habe, sondern auch dass ich riesen Spaß am Bloggen hatte und ihr Spaß am lesen, kommentieren und mitwirken hattet, war damals eine riesige Motivation...
Ich hoffe, dass sich das mit diesem Neustart wieder so entwicktelt, 
wie es sich früher entwickelt hat: 
zum Guten! :) Lust habe ich auf jeden Fall! :) Und ihr? 

Ich möchte einen neuartigen, tollen, einzigartigen, besonderen Blog haben, you know? <3
Ich hoffe dass wir das verwirklichen können und dass wir gemeinsam viel erreichen.
Da ich auch Youtube-Videos mache, ist der Blog eingeschlafen, 
das möchte ich nicht mehr !!! :D

Beispielsweise wenn ich ein Outfit-Video mache, möchte ich auch Fotos zu den Outfits und zu Details posten oder wenn ich einen Look schminke, möchte ich hier dann Bilder zeigen...
Oder wenn ich Themen ansprechen will, die sich nicht für ein ganzes Video lohnen,
kann ich das ja auch hier machen...Allerdings gibt es natürlich auch Dinge, 
die man nicht so gut schreiben kann, die man dann besser in einem Video erklären sollte, 
wisst ihr ? :)

Ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Also meine Fragen an euch:

Über was soll ich bloggen / Welche Posts wünscht ihr euch ?
Soll ich was am Design ändern?
Was soll ich allgemein ändern / verbessern?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und auf euer Feedback! <3
Bitte um zahlreiche Kommentare ;DD

Ich hab euch lieb <3 

Kommentare:

  1. Danke, das hat mir auch Motivation für meinen Blog gegeben. :)
    Thank you SCHIRIN

    girlskram.blogspot.com

    AntwortenLöschen