11.08.2013

Drugstore: What's new #2

Hi meine Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich sowohl hier, als auch auf Youtube mit meiner Aktivität nachgelassen. Einige von euch dachten vielleicht, dass ich das Ganze nicht weitermache... Allerdings lag es einfach daran, dass ich 1 Woche lang weg war und die andere Zeit keine Zeit zum Bloggen / Drehen / Schneiden hatte. 

Vielen Dank, dasss ihr trotzdem noch Follower seid :))

Mein erster "Drugstore: What's new"-Post hatte ziemlich viele Klicks und ich selbst finde, dass das ein cooles neues Format auf meinem Blog ist und deswegen mache ich einen Weiteren. Wir schauen mal, wie es sich weiterentwickelt.

Lasst mir gerne Feedback da.

Fangen wir an :)
Ebelin Hair Professional Tools - Ab Mitte August

Ebelin bringt 12 neue Bürsten, einen Kamm und einen Mikrofaser-Haarturban heraus, der die Haare schneller trocknen lassen soll. Die Bürsten und der Kamm sind auf die verschiedenen Haartypen- und Längen abgestimmt, sodass für jeden etwas dabei sein müsste ...
und HEY, dieser Haarturban ist doch auch eine coole Idee, sofern er auch funktioniert:)





























Wenn ihr beispielsweilse schon sehr lange eine bestimmte Bürste sucht, 
könnte sie hier dabei sein, genauso wie man diesen Turban mal ausprobieren sollte, 
denn vor allem morgens hat man nicht so viel Zeit :))
Der Kamm kostet 2,95€, die Bürsten zwischen 5,95€ und 7,95€ und der Turban kostet 9,95€. 

Das waren auch schon die News :)

Was haltet ihr von den Dingen?
Mögt ihr diese Art von Post? 
:))
Bye ihr Süßen <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde diese Posts total gut! :) hält mich gut auf dem laufenden und man erfährt vorher schon was es so gibt, mach weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt (:
      Danke <333

      Löschen