07.07.2013

Drugstore: What's new #1

Hallo meine Lieben Leser,

ihr kennt es sicherlich:
Man schlendert in der Drogerie zu den Schmink-Aufstellern und sieht eine neue LE (=Limited Edition)...Dass es diese LE gibt, wusste man vorher nicht und das coolste ist schon vergriffen.
Damit euch das nicht mehr passiert, habe ich immer wenn eine neue LE rauskommt die "Drugstore: What's new"-Posts für euch.

Ab dem 09.07.2013 könnt ihr in den Rossmann-Filialen die "Caribbean Night's"-LE von Rival de Loop Young kaufen.

Folgende Produkte wird es geben:
schimmernde gebackene Lidschatten-Palette mit 5 Farben und einem Applikator für 2,49€; trocken oder feucht anwendbar

Matter Bronzer für 2,99€

Gelber Nagellack mit Schimmer für 0,99€; vegan

Grüner Nagellack für 0,99€; vegan

Blauer Nagellack mit Schimmer für 0,99€; vegan

synthetischer Puderpinsel für 2,99€
Meine Meinung / Fazit 

- Wirklich tolle Farben in dieser Palette, allerdings vermute ich, dass die Deckkraft nicht allzu gut ist, aber für den Preis kann man sie ja mal ausprobieren. Wenn man es dezent, aber farbenfroh mag, könnte man diese Palette mögen. Besondern schön finde ich die beiden linken Farben dieser Palette.
- Matte Bronzer sind ziemlich gefragt und es gibt nur sehr wenige auf dem Markt, deswegen könnte er schnell vergriffen sein. BEEILUNG wenn ihr ihn haben wollt!! :))
- Die Farben der Lacke sprechen mich nicht so an. Ich habe noch keinen Nagellack von RdLy, ich kann also nichts über die Qualität der Lacke sagen. Wer es bunt mag, sollte mal vorbeischauen.
- Der Puderpinsel hat ein wirklich klasse Design und vermutlich wird er auch sehr weich sein,  wer also noch einen günstigen Puder- oder auch Rougepinsel sucht, sollte sich den mal anschauen

Ich finde die LE ziemlich ansprechend. Die Lidschatten-Palette und der Pinsel sind auf jeden Fall ein Blick wert.

Wie gefällt euch diese Art von Post?
Was denkt ihr über die LE?

Schreibt es mir in die Kommentare :))
Liebste Grüße,


4 Kommentare:

  1. Hey Schirin,
    mir gefällt der Post :) aber ich schätze mal das ich mir nicht's von der LE kaufen werde.Die Farben sind mir zu bunt :D

    Liebe Grüße
    Maite ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es, dass er dir gefällt :) Ja, die sind schoon ziemlich bunt :))

      Löschen
  2. Ich finde es toll,dass du LE Vorstellungen machst,
    aber diese LE sagt mir nicht zu :)
    Liebe Grüße Mina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen