04.07.2013

11 Fragen von IceCreamVanilla + INFO

Hi ihr Süßen,
wie geht es euch? habt ihr auch schon Ferien?:) Ich schon, aber das Wetter ist überhaupt nicht Ferien-Like :(

Ich wurde von http://icecreamchoclat.blogspot.de/ getaggt :) Vielen Dank nochmal <33

Hier sind die Regeln:

- Als Dankeschön muss man den Tagger verlinken
- Die 11 Fragen, die einem gestellt wurden muss beantworten
- Man muss10 Blogger taggen die weniger als 200 Follower haben
- Man muss sich selbst 11 Fragen ausdenken
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Wie auch im letzen Tag tagge ich keinen, sondern beantworte einfach nur die Fragen. Jeder kann ja mitmachen. Viel Spaß :)

1.Worauf freust du dich zurzeit am meisten?
Auf das Macklemore- und Ryan Lewis Konzert in genau 86 Tagen :))
2.Welches ist dein absolutes Lieblingslied?
Ich mag mehrere gerne und kann mich nicht festlegen :)) GENAU in diesem MOMENT höre ich von Macklemore und Ryan Lewis "Can't hold us" :))
3.Was hast du heute noch gemacht?
Pancakes gebacken :))
4.Welches ist dein Lieblingsparfüm?
Mexx Fresh for women <3
5.Welchen Blog findest du am schönsten?
Ich kann mich da auch nicht festlegen :) Aber ich mag folgende schon ziemlich gerne:
6.In Welchem Shop kaufst du am öftesten ein?
Tally Weijl, H&M, dm würde ich sagen :)
7.Was hast du in den Sommerferien vor?
Viele Youtube-Videos drehen (Zu meinem Kanal: klick!) und auch vieles was das momentane Wetter leider nicht zulässt : See, Picknicken, Zelten...Sonst chillen und mich mit Leuten treffen <3
8.Welche sind deine Lieblingsblumen?
Rosen, Gänseblümchen und Tulpen
9.Machst du Sport, wenn ja was?
Nicht richtig...Fahrrad fahren (wenn man das als Sport bezeichnen kann :D ) und ab und zu Work-Out's :)
10.Welches ist dein Lieblingsfoto?
Hab keins :)
11.Hast du Haustiere?
Ja, Katzen,Wasserschildkröten, Vogel :)

Ich hoffe dass euch diese Fragen genauso gefallenwie mir, ich hatte viel Spaß beim Beantworten :)
Ich denke, dass in Zukunft Posts kommen werden, in denen ich zeige, welche Limitierten Editionen z.b. neu in die Drogerie kommen, da ich als Bloggerin nun die Möglichkeit habe, frühzeitig Informationen und Bilder zu erhalten. Am 07.07.2013 wird dann voraussichtlich mein erster Post in dieser neuen Reihe kommen, da es pro Info immer ein Datum gibt, vor dem man nichts veröffentlichen darf. Die LE die ich euch dann zeige kommt am 09.07.2013 raus und am 07.07.2013 darf ich frühstens berichten :) 
Habt ihr Vorschläge, wie ich diese Drogerie-Reihe nennen kann? 
Schreibt es mir in die Kommentare :)
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hey Schirin,
    wie bekommt man so etwas ihn - vorab Info's zu bekommen?Habe mir schon ganz oft Gedanken drüber gemacht ;)

    Maybe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe rossmann angeschrieben :)) Hab gefragt ob ich produkte zum testen haben kann und die haben mir dann so einen newsletter vorgeschlagen, wo man diese info's bekommt und auch ab und zu produkte testen kann ((:

      Löschen
  2. find ich aber auch :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen