03.07.2013

Gewinner meiner Verlosung vom 30.05.13

Hallo meine Schönen,
in diesem Post gebe ich die beiden Gewinnerinnen meiner Verlosung vom 30.05.13 bekannt.
Das pinke Paket hat gewonnen...
 











Und das blaue Paket hat gewonnen... 












Ich habe euch schon eine E-Mail gesendet, ihr müsst mir innerhalb von 2 Wochen mit eurer Adresse antworten, ansonsten lose ich nochmal aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Youtube-Kanal (klick) vorbeischaut :))

Liebste Grüße,



6 Kommentare:

  1. Ahh :) vielen Dank!Habe dir ne' Mail geschickt.

    Liebe Grüße Maybe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie schon bekommen, ich schicke es so bald wie möglich ab <3

      Löschen
  2. Ich bin überwältigt!Mein Gewinn ist gerade angekommen :) so schnell&so tolle Sachen.Vielen vielen Dank.

    Als Dank dafür stelle ich deinen Blog die Tage mal vor,okay?

    Freue mich sehr :)
    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch gewundert, dass das so schnell da war:) Hab das Bild auch auf instagram gesehen :)) Schön dass es dir soo gefällt <33
      Vielen Dank für's vorstellen, echt, dankeeeee <3333 :)))
      ;*

      Löschen