19.01.2013

3-fach-Tag:33 Fragen

Hi, 
ich wurde 3x getagt, deswegen mache ich jetzt einen Post, in dem ich alle Tags mache. 
In allen muss ich Fragen beantworten. 

Aber vorher möchte ich euch noch auf die beiden Umfragen in meiner Sidebar---------->
aufmerksam machen (: Schon teilgenommen?

Getaggt von http://our-wonderland2.blogspot.de/

1. Geht dein Bauchnabel nach innen oder außen?
- Öhhmmmm...Komische Frage :D irgendwie beides...keine Ahnung! :)
2. Hast du einen Zweitnamen?
- Ja
3. Wovor hast du am meisten Angst?
- Vor Spinnen, vor Schneider-Wips oder wie die heißen :D
4. Von welcher Marke ist dein Handy?
- Von htc
5. Wofür würdest du sterben?
- Für Familie und Freunde.
6. Was sind deine Lieblingskekse?
- Keine Ahnung... Plätzchen :p
7. Welche App ist deine Liebste auf deinem Handy?
- Instagram, Youtube, Taschenlampe, Tango, Sound Hound, FlowFree, LogoQuiz, Granny Smith, Cut the Rope, Brain Test, 94Sekunden, Wetter, Twitter
( hab auch Spiele aufgezählt, die Reihenfolge ist egal )
8.  Was liegt rechts neben dir?
- Meine Bettdecke
9. Dein Haus brennt. Du kannst nur eine Sache aus den Flammen retten. Was wäre das?
- Also auf jeden Fall meine Familie und Haustiere, aber das zählt ja nicht unter "Sachen" ... 
Ich denke mein Handy, damit ich  schnell die Feuerwehr rufen kann...
10. Winter oder Sommer?
- SOMMER!!!! Im Winter mag ich die Kälte nicht...Wenn es schneit sieht es zwar richtig traumhaft aus, aber die Kälte überwiegt ja leider...
11. Welches Fach in der Schule kannst du gar nicht leiden?
- am wenigsten Mathe... :) Wie viele von euch wahrscheinlich :D

So, das waren tolle Fragen, danke dass ihr mich getaggt habt <3

Jetzt kommen die Fragen von http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

1. Was ist dein Lieblings-Lied und warum?
- Ich habe eigentlich nie Lieblings-Lieder, weil ich viel zu viele Lieder mag . Auf ein einziges kann ich mich da nicht beschränken...
2. Lieber deutsch- oder englischsprachige Musik?
- Englisch. Das klingt besser (:
3. Wieso bloggst du und wie bist du darauf gekommen?
- Ich blogge, weil es super viel Spaß macht und weil ich andere Menschen  z.b. inspirieren möchte oder ihnen helfen möchte (z.B. mit Make-up-Looks, mit Produkt-Empfehlungen usw...) Ich bin durch eine Freundin aufs Bloggen gekommen, mit ihr habe ich dann diesen Blog erstellt, mitlerweile blogge ich aber alleine. Schade ist, dass manche immernoch denken, dass Alina mit dabei ist und mich dann in den Kommentaren z.b. mit dem Namen Alina ansprechen... :)
4. Glaubst du an die Liebe deines Lebens?
- Nein.
5. Hast du Haustiere? Welche?
- Ja. Katzen, Schildkröten und einen Vogel.
6. Bist du lieber Single oder in einer Beziehung?
- Unterschiedlich. 
7. Nenne 5 Begriffe die deinen Charakter beschreiben.
-  Interessiert in Fashion und Beauty :p ... Ne, ernsthaft:  Anders, Nett, Vertrauenswürdig, Sensibel, Nachdenklich.
8. Deine Lieblingsfarbe?
- Ich mag eigentlich alles außer Knallpink, Grün, Gelb, hellblau, Orange und Lila. Ich mag eher dezente, gedeckte Farben...Sowas wie braun, schwarz, creme, beige,hellrosé, rot.
9. Was ist dein Lieblingszitat und warum?
- Ein liebstes habe ich nicht. Mehrere mag ich aber ganz gerne..
10. Möchtest du später Kinder haben? Wie viele?
- Ja,  eins oder zwei. Am liebsten zwei Mädchen.
11. Bist du zufrieden mit dir? Warum / Warum nicht?
- Es gibt Tage an denen ich mich so mag wie ich bin, aber halt auch welche, an denen ich mich gar nicht mag. Das variiert immer. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. 

Danke auch dir für diese Fragen (:

Und nun kommen wir zu den Fragen von http://paggy-duckless-told.blogspot.de

1. Was für Musik hörst du?
- Ich höre alles Kreuz und Quer...Rock, Pop, Gefühlvolles, Rap...ALLES! :D
2. Drei Adjektive für dich.
- Anders, nett, sensibel.
3. Das peinlichste was dir je passiert ist?
- Komischerweise ist mir bisher nichts wirklich peinliches passiert..:D
4. Dein Lieblingsessen?
- Pizza, Pommes, Pide von Baba <3, Omis Gemüse, Paprika-Reis, Nudel-Auflauf.
5. Was magst du an deiner besten Freundin mal so gar nicht?
- Spontan fällt mir grade nichts ein.
6. Wie lange willst du leben?
- Weiß ich nicht. So lange, dass ich sagen könnte, dass ich genug erreicht habe und das machen konnte, was ich wollte. Und so lange, dass ich in der Erinnerung der Menschen bleibe, die mir wichtig sind. 
7. Wenn du etwas verändern könntest an deinem Leben oder an einer alten Entscheidung was wäre das?
- Das sind viele kleine Sachen, viele davon sind mir ein bisschen zu Privat :p
8. Welchen Tag willst du nochmal erleben?
- 15.11.2012
9. Was ist der Sinn des Lebens?
- Weiß ich noch nicht.
10. Was denkst du über Schwule?
- Was soll man da groß drüber denken? Ich hasse es, wenn manche gegen Schwule sind, nur weil sie das gleiche Geschlecht lieben. Das kann ich Gar nicht verstehen. Jeder soll das Geschlecht lieben dürfen, das er liebt.
11. Was würdest du gerne an der Welt verbessern?
- Sehr vieles... Allgemein die Umgangsweise.

Danke auch dir dass du mich getaggt hast(:

Das waren tolle Fragen, toll dass sie sich nicht gedoppelt haben :D
Danke an die, die mich getaggt haben <3 


Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter    


Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Bekommst noch mehr: BLOGAWARD für dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der blog is echt schön mit vielen guten ideen, aba irgendwie gibts nich sonderlich viele outfits:( ich fänds sehr schön wenn sich das ändert:D
    PS: deine outfits sind sehr casual und sehen sich dadurch alle sehr ähnlich, wäre schön wenn du mal etwas anderes zeigst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Ja, ich habe in letzter Zeit weniger Outfits fotografiert, hast Recht...Wollte ich noch ändern <3
      Darüber habe ich auch schon nachgedacht(: Mal sehen. Liebste Grüße, Schirin

      Löschen