17.01.2013

What's in my Bag (Update)

Hi Leute,
ich weiß, dass in den letzten Tagen nichts auf meinem Blog los war, sorry. Ich habe sehr viel zutun und muss(te) in der Schule bis zu den Zeugniskonferenzen Gas geben ;D 
Deswegen ist nichts von mir gekommen. Aber ich habe heute einen neuen Post für euch. 
Es ist ein What's in my Bag, das eher auf Shopping bezogen ist...
Also viel Spaß <3
Hier habt ihr eine Übersicht:


- Trinken (Volvic Wasser)
- Kaugummis (Extra Professionnel-Kaugummis)
- etwas Süßes (Pick-up)
- Mascara (Catrice Lashes to Kill)
- Eyeliner (Essence "Hot Chocolate")
- Lidschatten-Pinsel (Essence)
- Puder-Pinsel (Essence)
- Puder (Essence)
- Lidschatten-Palette (Wet'n'Wild -> erhältlich bei Edeka)
- Zahnseide-Sticks (DenTek)
- (etwas) Geld (unterschiedliche Summe; im Porte-Monnaie)
- Kamera (genaue Bezeichnung weiß ich nicht; eher unbekannte Marke)
- Handy (htc one v)
- Haargummis (Ebelin)
- Carmex
- Gutscheine (wenn vorhanden; hier : Bijoux Brigitte und H&M)
- Handcreme

- Schlüssel-Bund
- aktuelle Zeitschrift (Glamour Januar)
- Notizbuch
- Haarbürste (Zenner)
- Stifte
- Haarspray (Mini Essence)
- Desinfektionsmittel (Essence)
- Spiegel
- Blätter (Post-It)
- Taschentücher

...
Ihr merkt, dass ich ziemlich viel dabei habe (: 
Aber das gehört irgendwie alles in meine Tasche, auch wenn ich nicht immer alles davon benutze, obwohl ich es dabei habe. Welche Tasche ich habe? Das ist immer unterschiedlich.

Ich persönlich finde es immer interessant zu sehen, was andere so (beim Shoppen) bei sich tragen (:
Manche nehmen echt komische Dinge mit, in der Hinsicht bin ich eher normal würde ich sagen...

Was habt ihr so dabei?
Nehmt ihr eher viel oder wenig mit?
Habt ihr auch Stress mit der Schule?

Beantwortet mir das doch in den  Kommentaren:)
Ich würde mich sehr freuen .

Follower werden bei Blog-Connect Follower werden bei Bloglovin Follower werden bei Instagram Follower werden bei Twitter
  

Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Hey ! :)
    Du wurdest getaggt !
    http://our-wonderland2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(: Ich schau vorbei.
      Lg

      Löschen
    2. was hast du für eine tasche ???

      Löschen
    3. Ich nehme immer andere, deswegen habe ich keine hier gezeigt. :)
      Lg <3

      Löschen
  2. Dankeschön:* Hat mich sehr gefreut für alles;)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein Inhalt sieht aehnlich aus :) Wie ist das Volvic mit Apfelgeschmack? Ich hab sonst immer das normale.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool(:
      Das Volvic schmeckt zwar ein bisschen künstlich, also nicht wirklich nach Apfel, aber ich finde es ist eine gute Abwechslung zum normalen volvic, das trinke ich nämlich auch sehr gerne (:
      liebste Grüße, Schirin<3

      Löschen
  4. Liebe schirin ich find deinen blog voll schön! Meine handtasche is allerdings sehr viel leerer als deine:) ich hab nur handy, mp4 player, taschentücher, porte monaie und lipbalm drin:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich fühle mich ohnedieses ganze Zeug irgeendwie nicht wohl:D So würde ich gar nicht klarkommen :'D
      lg

      Löschen
  5. Cooler Post;)
    passt immer alles in deine Taschen?
    xoxo<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja (: Außer die Wasserflasche,ich nehme normalerweise immer eine 0,5Liter Flasche, aber zur Demonstration habe ich da die große hingelegt :)
      Lg

      Löschen
  6. heyy ich mag diesen post. er ist so detailliert und übersichtlich, gefällt mir=)
    aber die farben sind mir immer noch zu blass, man hat schwierigkeiten das zu lesen (mal abgesehen von der schwarzen farbe)...du weißt es ja...
    esra

    girlskram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, cool (:
      Ich werde mal schauen, was sich an der Farbe machen lässt ;D Ich denke ich werde ein dunkleres grau verwenden, aber ich werde wahrscheihnlich kein Schwarz nehmen, weil ich das schon wieder zu krass finde, wenn der rest eher so in rosagehalten ist (: Lg

      Löschen
  7. Die Glamour ist bei mir auch immer in der Tasche <3 Toller Blog :) Liebe Grüße, enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey danke für deinen Kommentar. Habe mich gefreut :) Dein Notizbuch ist ja total süß ;) Würde mich freuen, wenn du Leser wirst und wieder mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(:
      Ich schau mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebste Grüße,
      Schirin

      Löschen
  9. so siehts bei mir auch immer aus :) u wasser darf nie fehlen.
    alles liebe
    maren anita

    GIVEAWAY:

    Daniel Wellington watch

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt(:
      ich schau mal bei deinem giveaway vorbei.
      Lg, Schirin<3

      Löschen
  10. ich finde solche posts immer unglaublich interessant <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme immer einen Stift und einen Zettel mit, kann man ja immer gebrauchen ne? c: Dann noch was zu Trinken und Taschentücher. Ich hasse es wenn (gerade im Winter) man von der Kälte in die warmen Läden kommt und die Nase die ganze Zeit läuft. Ist wirklich echt spannend, du könntest ja eine Art Tag daraus machen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man immer gebrauchen.Ja, das hasse ich auch total :(
      Ich glaube das gibt es schon als Tag, kannst ja auch diesen Post machen, wenn du willst ;)
      lg

      Löschen
  12. woher ist das notizbuch ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das warmal eine Kladde, da habe ichGeschenkpapier draufgeklebt und dieses Schild gemacht und mit drauf geklebt :)
      Ich habs also selber gemacht und man kann es nirgends kaufen. <3

      Löschen