24.11.2012

Wetter, Planung, Aufhören!!

Hi meine Lieben,
ich muss mich entschuldigen...
Die letzten Posts sind schon sehr lange her und waren auch eher welche, 
die man schnell mal zwischendurch hochladen kann  - Ohne großen Aufwand.
Das liegt zum einen daran, dass ich in letzter Zeit immer sehr viel zutun hatte, 
hauptsächlich wegen der Schule. Den Lehrern fällt jetzt ein, dass sie ja noch 
Arbeiten schreiben müssen, und zwar alle auf einmal...
Da muss ich  natürlich für lernen. 
Und zum anderen macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. 
Wenn ich von der Schule komme, ist es meistens nicht mehr hell und meine 
Kamera kommt nicht so gut mit den Lichtverhältnissen klar. 
Dann sind die Bilder qualitativ nicht so schön, und ich möchte nicht, dass hier den ganzen Herbst/Winter über nur schlechte Bilder kommen. In meinem letzten Post, 
der mit den Nagellacken, waren auch schon Bilder dabei, die echt nicht gut sind. 
Das ist sofort jemandem aufgefallen, die Person hat es dann auch sofort in die 
Kommentare geschrieben, danke dir(:
Also wie ihr merkt, läuft grad nicht so viel mit meinem Blog. 
Ich habe eigentlich richtig tolle Posts geplant, aber das sind alles Posts, 
wofür man viele Bilder und vor allem Licht braucht. 
Mit künstlichem Licht sieht es auch nicht besser aus.
Ich hoffe, dass ich bald eine neue Kamera bekomme. 
Ich versuche jetzt einmal Bilder zu machen, aber da es den ganzen Tag schon düster und nebelig ist, könnte es wieder schwierig werden... Mal sehen. 
Also falls jetzt irgendjemand gedacht hat, 
dass ich aufhöre oder keine Lust aufs Bloggen habe: 
NEIN! 
Ich mache nach wie vor weiter und ich habe nach wie vor Spaß dran(:
Bis später vielleicht (:
Liebste Grüße,
Schirin.


Vote for me! (Klick*)

Kommentare:

  1. Puuh, das Problem mit dem Stress kenn ich zug ut. Kaum haben wir unsere letzten Klasuren wiederbekommen, fängt ab Freitag schon der nächste Klausurblock an. :/

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir schreiben nächste woche auch wieder arbeiten..
      Bittesschön<3

      Löschen
  2. Das mit den ARbeiten ist bei mir gerade genausoo.
    Aber was will man machen :/

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem stress kenn ich auch nur zu gut ... Ich hoffe es hört jetzt endlich mal auf :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbeii ich würde mich rieesig freuen :D:D
    sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hoffe ich auch....Ich gehe jetzt auf deinen Blog(:

      Löschen
    2. dein blog ist richtig schön(: du hast einen schönen kleidungsstil und deine weihnachtsbilder sind wundervoll :*

      Löschen