17.11.2012

*Herbst* - Nagellacke


Hi meine Lieben, 
ich möchte euch im heutigen Post meine liebsten Herbst-Nagellacke zeigen, 
es sind fünf Stück.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei(:
Sorry für die schlechte Bild-Qualität, aberdas Licht ist einfach so schlecht ...
Jolifin Farbe "Turtle Gold"
Essence Nr. 39 "Spicy"
Manhatten Nr. 710T

Goldenrose Nr. 105

























Astor Nr. 106


























































Welchen findet ihr am besten?
Welche sind eure Liebsten?

Lasst mir ein Kommentar da, ich würde mich freuen(:
<3


Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin Follower werden bei Instagram Follower werden bei Twitter


Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Nur so als Verbesserungsvorschlag: achte auf die Qualität und größe deiner Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp(: Freut mich. Es ist zurzeit ziemlich schwierig, gute Bilder zu machen. Wenn ich von der Schle komme, wird es immer sehr schnell dunkel und mit künstlichem Licht kommt meine Kamera nicht so gut klar...Ich versuche, es zu verbessern(: Liebste Grüße, Schirin <3

      Löschen
  2. Den Essence in 'Spicy' habe ich auch :)
    Der dunkelrote von Golden Rose sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool (: <3 Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
    2. Gibt es >>Goldenrose<< eigentlich auch in Deutschland?

      Löschen
    3. Hi, einen Goldenrose - shop habe ich bisher noch nicht gesehen, aber in manchen einkaufszentren habe ich einen stand gesehen, wo die nagellacke von goldenrose verkauft haben. lg <3

      Löschen