24.11.2012

Blogvorstellung Ende 2012 -BEENDET

Hi meine Liebsten, 
anlässlich meiner 21 Follower starte ich eine Blogvorstellung!
21 ist zwar eine komische Zahl, aber auf einmal waren es 2 mehr...
Ich wollte sie eigentlich schon bei 20 machen :'D 
Dankeschön für eure lieben Kommentare, für euer Feedback und dafür, 
dass ihr Follower seid und mich einfach unterstützt! Vielen herzlichen Dank (:
Ich hoffe, dass ganz viele Leute dran teilnehmen(: 




Regeln:
- Schreibt HIER DRUNTER einen Kommentar
- Im Kommentar muss euer Blog-Link und Blog-Name sein, 
  was ihr sonst noch schreibt (z.B. Alter, Blogbeschreibung, Seit wann ihr Bloggt, Name...) 
   ist egal
- Ihr müsst kein Follower sein, würde mich aber natürlich sehr freuen(:
- Verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog (z.B. in einem Post, in der Sidebar...)
- Diese Aktion läuft bis zum 12.12.2012

Wie viele Blogs es sein werden, weiß ich noch nicht. 
Das hängt davon ab, wie viele dran teilnehmen.
Ich werde die schönsten aussuchen und hier vorstellen.

Ich hoffe, dass ihr alle teilnehmt.
Auch an den Umfragen rechts könnt ihr teilnehmen(:

Liebste Grüße, Schirin





Vote for me! (Klick*)

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Maria, 16, http://theabsoluteobsession.blogspot.de/
    Du kennst meinen Blog ja :)
    Verlinken werde ich dich auf meiner Seite 'favourites'
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schirin <3
    ich bin bereits Follower und habe dich hier verlinkt: http://schneeflockentanz.blogspot.de/2012/11/regentropfen.html

    Ich blogge über die Dinge, die mich beschätigen. Das Leben, Freunde, Mode und alles, was einen Alltag bereichert. In erster Linie habe ich für mich selbst gebloggt, da ich es einfach liebe, alles nieder zu schreiben, was mir durch den Kopf geht. Doch ich hoffe, dass ich auch meine Leser begeistern kann und sie ein Stück näher zum Leben führen kann :') Zu meinem Leben.

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! (:

    http://scatolacreativa.blogspot.de/

    Kreative Grüße,
    Deine Nesrin Soraya ;*)

    AntwortenLöschen
  4. HEy, ich heiße merle und bin 14 :)
    Ich bin follower bei dir und habe dich ganz unten bei laufende blogvorstelungen makiert :)
    ich würde mich sehr freuen! (:

    Lg,
    http://mjbridhouse.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin die christin, 13 jahre jung und blogge auf meinem blog "why should we ? " . Ich würde mich echt freuen,wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Verlinkt bist du in der Sidebar !

    http://chr-istin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hay, ich heiße Laura und blogge noch nicht so lange. Ich habe 2 Blogs und würde mich natürlich freuen wenn du einen vorstellen würdest :')

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/
    &'
    http://whateverwillhappen.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. hey ich heiße stefanie, bin 15 und blogge seit februar :)
    in meinem blog 'hands held high' schreibe ich über alles was mir gerade so einfällt, also hab ich eigentlich kein wirkliches thema. die meiste zeit blogge ich eh nur bilder von mir, freunden oder irgendwas anderem :)

    ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest ♥
    http://just-something-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo ich bin im Real life Johanna und Blogge seit April. Mein Blog ist... schrecklich unordentlich, verändert sich dauernd und spiegelt mein Leben wieder. Ich poste gerne meine Fotos, über Nagellack, über mein viel zu tolles/schreckliches Leben und seid neusten eine Geschichte, weil meine gerade mal 35 das wollten. Nun ja mein Blogg heißt "Young Wild Free" weil ich so gerne lebe(n würde) aber vielleicht änder ich den irgendwann weil es viele Blogs gibt die so heißen und ich meinen Blog mit meinen Namen wenigstens unterscheiden möchte. Momentan ist bei mir das Winteredition Design, was ich mit einer Freundin zusammen gebastelt habe (:
    Ich würde mich unendlich doll freuen wenn du meinen Blog auswählen und vorstellen würdest, das wäre momentan mit eines der mit wichtigsten Feedbacks ♥ Allerliebste Grüße
    http://paggy-duckless-told.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Celine, 14 jahre alt, mein blog ist ueber lifestyle, fashion und fotographie :)
    http://infinitivelovex.blogspot.de/
    ich habe dich hier verlinkt: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/11/instagraamii.html

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Ich bin Kristin & bin 14 Jahre alt. Ich blogge seit (ungefähr) Juni dieses Jahr. Meistens nur Bilder von mir oder Freunden oder teilweise auch bisschen Natur oder irgendwas "kreatives" wenn ich mal meine kreativen 10-Minuten hatte:)
    Bist in meiner Sidebar!
    http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Anne, 14 und blogge schon seid 1-2 Jahren. Allerdings habe ich neulich einen neuen Blog angefangen:*
    Ich schreibe über das was ich heute getan habe, new in's & hauls.

    http://mind-omatic.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  12. Oh & hab dich in einem Post verlinkt! :*

    AntwortenLöschen
  13. Celine, 15, http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/
    Ich fotografiere für mein Leben gern, was sich größtenteils auf meinem Blog auch wiederspiegelt.
    Im Allgemeinen poste ich Dinge die mich bewegen oder die ich sehenswert finde.
    Dazu gehören meist noch kleine Texte und Lieder, je nach meiner Stimmung.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.
    Verlinkt hab' ich dich hier:
    http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/2012/12/schneewitchen.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Klar sag ich dann Bescheid, wäre ja blöd wenn man ständig nachschauen muss :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey:*
    ich bin Casey und das ist mein Blog "Once upon a time": http://oncetherewasatime.blogspot.de/
    Ich poste hauptsächlich über mein Leben: Fotos, Musik, Texte, .. :)

    Ich hab dich in meinem Post "Tote Hosen Konzert" verlinkt;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or just follow me and I will follow you too =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youu<33
      I follow your blog, i like your blog too(:
      But please just follow my blog, if you REALLY like mine(:
      <3 Schirin

      Löschen
  17. Hey,
    ich nenne mich bei Blogger Anonymus ( :D), weil ich es einfach interessanter finde, wenn man nicht weiß wer da vorm Bildschirm sizt und die Posts schreibt :D (aber ich bin ne Frau... das kann man ja sagen :D:D ). Ja also ich bin wie gesagt "Anonymus" und mein Blog ist http://shine-bright-in-white.blogspot.de/
    Ich poste immer so kleine Texte und dazu Fotos, die passen zwar nicht wirklich zu den Themen über die ich schreibe, aber was solls :D Ich finde deinen Blog wirklich wunderschön (*schleim schleim* :D [scherz ;)] )und werde ihn auch gleich ab verfolgen :D Ja und ich bin jetzt (fast) 15 JAhre alt :D

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen vorstellen würdest, bis dann

    Anonymus :))

    AntwortenLöschen
  18. nini,15,aschaffenburg
    http://schwerelos-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Marina | noch 13 |http://rosarote-elefanten.blogspot.de/
    ich fotografiere und schreibe leidenschaftlich gerne ,
    da ich Erlebenisse , Fotos , Lieder etc. mit anderen
    teilen möchte :) - ich habe dich im aktuellen Post erwähnt &
    würde mich rieesig freuen wenn dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße & mach weiter so ! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gerne mit :)
    hier ist deine Blogvorstellung erwähnt :)

    Ich heiße Anira, bin 14 Jahre alt und HIER gehts zu meinem Blog. :)

    LG,Anira
    http://www.borntobealive-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. hey:) http://charlesstown.blogspot.de/
    ich bin männlich habe einen blog und finde das viel mehr jungs eine blog haben sollten und deswegen hab ich angefangen. bin neu, bräucht unterstützung:)
    - julian - 15 - aschaffenburg - http://charlesstown.blogspot.de/ -
    viel spaß beim lesen der ganzen blogs:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mehr Jungs sollten einen Blog haben...Find ich irgendwie schade. dankeschön, ich hätte nie gedacht, dass so viele mitmachen :D

      Löschen