25.11.2012

Next one?!

Hi meine Süßen,
ich bin immernoch total glücklich und dankbar für über 20 Folllower 
und dass schon welche bei der Blogvorstellung teilgenommen haben ist supertoll!
 Ich weiß nicht
warum der folgende Text in großen Buchstaben und rosa ist, 
das ist irgendwie automatisch passiert... Komisch :(

Wer noch nicht teilgenommen hat, sollte das auf jeden Fall hier tun(:

Aber wir kommen mal zum eigentlichen Post-Thema. 

Ich möchte euch eine kurze Übersicht über die nächsten Einträge geben - 

einfach mal damit ihr seht, 

welche als nächstes so kommen und worauf ihr euch schon freuen könnt.

Die Reihenfolge ist egal...

- Plätzchen-Rezept

- Outfits

- Wärmendes und leckeres Getränke-Rezept

- Update: "What's in my bag?"

- Etwas Wichtiges zu Mascaras

- Top-Coat Empfehlung

- Muffin-Rezept

- Beautiful Pictures

- Einfachste Frisur der Welt

- "Zweit-Einfachste" Frisur der Welt

- "Einblick in mein Leben"

Also wenn euch ein Eintrag besonders anspricht, 

solltet ihr in der nächsten Zeit öfter mal auf meinen Blog gehen (:

Ich hoffe, dass euch dieser Eintrag gefallen hat, 

auch wenn er eher etwas organisatorisch war...

 

Liebste Grüße

 

schon an den Umfragen teilgenommen? ==============>

Vote for me! (Klick*)


Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen