28.11.2012

Winter Must-Haves (:

Hi meine Lieben(:
In folgender Liste findet ihr alles, ohne was ich im Winter nicht leben könnte...
Klar, Winter haben wir noch nicht, aber teilweise ist es ja so kalt und es hat ja auch schon in manchen teilen Deutschlands geschneit, deswegen sind es meine Winter-Must-Haves.
Ich habe sie zwar nummeriert, aber die Reihenfolge ist eigentlich ziemlich egal.
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch(:

1. Carmex
2. Schals
3. Mützen
4. Handschuhe
5. Siggi und Rudi (Hausschuhe)

6. Warme Decken
7. Strumpfhosen
8. Plätzchen
9. Flauschi-Socken
10. Pullover
11. Chill-Klamotten
12. Lichterketten
13. Heizung
14.Taschenwärmer
15. Gesichtscreme
16. "Kevin allein zuhaus" - Tradition!
17.  Dunkler Nagellack
18. Brauner Lidschatten
19. Kakao/Heiße Schokolade
20. Adventskalender
21. Tolle Bücher
22. Handcreme
23. Weihnachtsdeko
24. Schokolade


Das war meine Liste (:
Wir können uns ja in den Kommentaren austauschen, hab ein paar Fragen an euch:

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?
Welche sind euren persönlichen Winter-Must-Haves?
Was könnt ihr in meiner Liste (gar nicht) verstehen?


Wäre super süß von euch, wenn ihr mir das mal in die Kommentare schreibt(:
Danke <3
Liebste Grüße


Vote for me! (Klick*)

Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter

Kommentare:

  1. die Hausschuhe sind ja mal richtig süß!♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Ich dneke solch eine Liste poste ich im Rahmen meines Blog-Vorstellungs-Adventskalender-Projekts auch mal :D
    Ich kann alle deiner Punkte nachvollziehen! Wirklich alles besonders wichtig in der Winter-Zeit. :)
    Geschenke habe ich noch nicht viele.Aber morgen lade ich ein DIY zu einem Bilderrahmen hoch. Der ist wenigstens schon mal feritg. Hab trotzdem noch einiges zu tun bis Weihnachten :)
    Regina
    ---
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön(:
      Ich schau mir das DIY gleich an, hört sich gut an(:
      Ich habe heute alle Geschenke besorgt, ich muss also nicht mehr soo viel bis Weihnachten machen.
      Du hast einen echt tollen Blog(:
      Viel Spaß bei deinen Weihnachts-Erledigungen;)
      <3
      Danke für dein tolles Kommentar:) Freut mich!

      Löschen
  3. Antworten
    1. dankeschön(:
      Ich hatte immer langweilige und jetzt wollte ich auch mal coole haben..

      Löschen